Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz vorstellen! :winken Mein Name ist Julian, ich bin 33 Jahre jung, komme aus Berlin und seit Mitte April bin ich stolzer Besitzer eines schicken TT RS :tanzen:
Das ist übrigens auch mein erster Audi! Vorher hatte ich mich nur von BMWs verzaubern lassen...
Der 5 Zylinder Turbo in Kombi mit der veränderten AGA (Downpipe & Kats) ist nicht nur von der Kraft, sondern vor allem vom Sound her so ein Genuss!!! Untertourig schön dreckig, rotzig, eklig und dann dieser unverkennbare 5-Zylinder-Gruppe-B-Walter-Röhrl-Gedächtnis-Sound bei hochtouren!!! Wer braucht da bitte die BOSE-Anlage??? :freu2 :geil :sabber :anbeten
Ich habe mich bewusst für einen HS entschieden, da ich mich mit dem Wagen so noch mehr verbunden fühle! :cool: Außerdem lasse ich mich im Alltag schon von ner schönen 8-Stufen-ZF-Automatik in meinem estorilblauen 3er verwöhnen :cruisen
Die Schalensitze wollte ich auch unbedingt und bin glücklich damit! : :daumenhoch:
Der geänderten AGA folgte vor kurzem eine Leistungssteigerung von PP Performance - ich bin soweit ganz zufrieden! Der Motor hat den gleichen Charakter, wie im Serientrimm, einfach mit mehr bums :rock:
Leider habe ich noch keine vernünftigen Fotos gemacht. Hier nur mal ein Eindruck