Was sieht besser aus?
1) Schwarze 19 Zoll "RS4":
2) Titanfarbene 19 Zoll "RS4":
Es sollen in jedem Fall die originalen Felgen sein. Nicht die Nachbaufelgen (Foto).
Fahrzeuglack ist brillantrot (Uni).
Meinungen??
Was sieht besser aus?
1) Schwarze 19 Zoll "RS4":
2) Titanfarbene 19 Zoll "RS4":
Es sollen in jedem Fall die originalen Felgen sein. Nicht die Nachbaufelgen (Foto).
Fahrzeuglack ist brillantrot (Uni).
Meinungen??
schwarz
ZitatOriginal von Savas
schwarz
jap find ich auch
Ganz meiner Meinung, die schwarzen find ich schöner.
Ist ja eine sehr eindeutige Abstimmung bisher. Danke schonmal!
Und die Bremssättel dann auch schwarz? Oder die Bremssättel in silber??
Da bin ich mir echt nicht sicher, was besser aussieht..
Komplett "schwarz in schwarz" - oder mit silbernem Kontrast hinter den Felgen?
bin auch für schwarz,aber wenn glänzend,matt finde ich immer irgendwie "dreckig"
bremssättel würde ich passend zum auto rot machen,und dann dafür evtl schwarze spiegel
Ich würd auch schwarze Felgen nehmen und dazu die Bremssättel in Rot.
ich würde an deiner Stelle 20" draufmachen... entweder Audi s8 oder S8 Flügelspeichen oder Audi Q7 in 20" ....., dann ein ordentich tiefes Gewinde .....
Ich glaube auch das rote Bremssättel am besten dazu passen würden.
ZitatOriginal von _Speedy_
bin auch für schwarz
bremssättel würde ich passend zum auto rot machen,und dann dafür schwarze spiegel
:rockon
also ich finde die schwarzen Felgen richtig klasse, hab allerdings jetzt noch nie jemenden mit schwarzen bremssätteln gesehen, könnte mir das aber von der optik recht passend vorstellen, also schwarz-schwarz.
schwarze Spiegel kann ich mir ehrlich jetzt nicht so vorstellen, könnte aber gut kommen, wenn denn der rest auch schwarz ist....
hier im forum hat einer nen weissen mit schwarzen felgen und spiegelkappen vorgestellt,und da passte es super...
ZitatOriginal von speedster78
also ich finde die schwarzen Felgen richtig klasse, hab allerdings jetzt noch nie jemenden mit schwarzen bremssätteln gesehen, könnte mir das aber von der optik recht passend vorstellen, also schwarz-schwarz.
Schwarze Bremssättel findest Du an JEDEM TTS! Und an meinem "Ex" 3.2 V6: Bild
Ich mag schwarze Felgen nicht,wirkt für mich auf den ersten Blick immer wie Winterstahlfelgen...