Kommt fast aufs gleiche??
-
-
1 Zellen Kat wäre auch falsch Ein 200 Zeller hat die 200 Zellen auf Quadratinch verteilt (also 2,54cm x 2,54cm).
-
1 Zellen Kat wäre auch falsch Ein 200 Zeller hat die 200 Zellen auf Quadratinch verteilt (also 2,54cm x 2,54cm).
???
Einigen wir uns einfach auf ein leeres Rohr?
?
-
-
Katschonendeabgasdurchflussförderndelärmvorrichtung ?
-
So, wieder bisschen was gebastelt?
Hab den Ansaugtrakt etwas customized? hab den Anaconda Ansaugschlauch von Turbo Concepts verbaut und eine entsprechende Verrohrung drangebaut...jetzt hab ich ab dem LLM bis zum Turboinlet einen Durchmesser von 89mm. Effekt -> Turbo kommt viel früher und das Ansaug-/Turbogeräusch is der hammer?
Weiters habe ich den HF-Series SUV-Halter verbaut, mit dem GFB+ Ventil und somit auch gleich den unnötigen Geräuschverstärker eliminiert bzw. ausgebaut??
Das enge Plastikdruckrohr vom LLK zur drosselklappe musste der HF-Series Throttlepipe weichen und das originale Turbooutlet hab ich durch das HF-Series Turbooutlet ersetzt. Den ein oder anderen Schlauch hab ich gegen Silikonschläuche getauscht.
Zündkerzen und Zündspulen wurden gegen NGK Iridium XI Kerzen und NGK Performance Zündspulen getauscht. Dabei hab ich auch gleich den Stössel der Hochdruckpumoe getauscht.
Als nächstes kommt eine neue Kupplung rein...Sachs Performance mit organischer Reibscheibe.
Wenn das erledigt ist werd ich noch den HF-Series LLK verbauen.
Danach wird noch alles am Prüfstand abgestimmt. Bin schon auf das Ergebniss gespannt?
Ich halt euch auf dem Laufenden?
-
Heute meine Ladedruckanzeige eingebaut?
Hab mich für die Prosport Evo Serie entschieden. Wollte unbedingt eine mit weißer Belauchtung damits zum interieur passt. Dazu noch den Halter für die Lüftungsdüse von Osir?? Gefällt mir das ganze?
Werd sie nur noch ein wenig dimmen, dazu gibts einen Drehknopf also is das keine Hexerei?
-
-
Kleine Detailarbeiten... es wird schwarz
-
Das TTS Zeichen ist doch vom 8S oder? Das ist nämlich größer als das 8J TTS Zeichen.
-
Das TTS Zeichen ist doch vom 8S oder? Das ist nämlich größer als das 8J TTS Zeichen.
Jup
-
-
Das ist ein China Fake. Es gibt keinen schwarzen Schriftzug für den TTS. Auch gut zu erkennen, an der viel zu großen Raute. Original ist die nicht höher als das TT. Und das S ist immer kleiner. Die Qualität ist aber genauso gut wie beim Original. Da kann man nicht meckern.
Hab auch noch so ein China Teil für den TTRS. Habe es aber nie verklebt. Kostengünstig abzugeben.
-
ja hab ich leider auch erst heute bemerkt...fail haha is zwar nur eine kleinigkeit aber es stört mich
Werd mich da wohl an blacklabelz wenden und einen originalen vom 8j lackieren lassn...
-
So, nächster Streich HG HF-Series LLK hab ich heute eingebaut. War echt viel Schrauberei und ein paar kleine Anpassungsarbeiten waren auch notwendig, aber jetzt ist er drin bei der Gelegenheit hab ich auch gleich den Kühlergrill schwarz lackiert. More to come...
-
-
- Offizieller Beitrag
Den Schrott mit dem riesen Logo hätte ich gleich zurück geschickt..
Aber wenn du es lackiert hast ist es OK.
Hoffentlich hast du auch die richtige Farbe genommen.
-
Den Schrott mit dem riesen Logo hätte ich gleich zurück geschickt..
Aber wenn du es lackiert hast ist es OK.
Hoffentlich hast du auch die richtige Farbe genommen.
Schrott weil?? Also von der verarbeitung, qualität usw. passt das ding. Werd in den nächsten tagen noch die ansaugtemp messen... gefühlt geht er auf der autobahn schon einen tick besser, besserer durchzug und der lader kommt auch früher, aber das is vorerst nur subjektiv.
-
Das neue TTS Logo für dir heckklappe is da...
Kann Blacklabelz ich nur weiter empfelen...sieht super aus.
-
-
das schwarze Logo kommt richti geil! Bin gespannt wie lange das so hält, habe mehrfach schon gelesen auch hier im forum das der Lack abging.
-
mit der qualität bin ich sehr zufrieden soweit...hoffe dass es hällt
-
mit der qualität bin ich sehr zufrieden soweit...hoffe dass es hällt
Was hast du für das Label bezahlt und kannst du mir den Kontakt herstellen bei blacklabelz?
Danke dir ?
-
-
Was hast du für das Label bezahlt und kannst du mir den Kontakt herstellen bei blacklabelz?
Danke dir?
Hab Blacklabelz einfach auf Facebook angeschrieben. Die Antworten auch recht schnell. Das Logo €75 plus Versand gekostet ?
-