Hallo Leute!
liebe Grüße aus Wien
Ich hatte über 10 Jahre lang eine S4 Limo mit ein bisschen mehr Leistung und war auch total vernarrt in dieses Auto
Nachdem mir dann leider ein "an dieser Stelle kann sich jeder ein Böses Schimpfwort vorstellen" in mein Baby reingedonnert ist und dann auch noch abgehauen ist musste ich mich leider von ihr trennen
Da ich zu dieser Zeit nicht unbedingt ein Auto gebraucht habe, war ich jetzt fast ein Jahr nur mit meinem Bike unterwegs.
Bis jetzt
Hab lange überlegt was es werden soll...Kriterien waren einfach: 4 Ringe und eine rote Raute
So hab ich mir einen TTS zugelegt und renn seit dem nur mehr mit einem Rundumgrinser rum.
Zum Auto...es ist ein 09er TTS in Eissilber, innen mit erweitertem Lederpacket in der Schwarz/Magmaroten Farbkombination.
So ganz original ist er nicht mehr aber das passt mir sehr gut da er schon technisch gesehen da steht wie ich mir das vorstelle.
An der Abgasanlage wurde der Mittelschalldämpfer entfernt, Vor-und Hauptkat wurde durch eine entsprechende Downpipe ersetzt.
Der originale Endtopf durfte verbleiben(Kling einfach geil)
Das ganze wurde am Prüfstand abgestimmt.
Ansonnsten ist alles im originalzustand.
was ich so vorhabe...:
Da ich sowieso Sommerreifen benötige, werd ich mir entsprechende Audi 19" 7 Doppelspeichen Felgen zulegen.
evtl. wird der TTS noch Foliert.
Und das Bose möchte ich Klang und Basstechnisch um einiges aufwerten also wird da ein kleiner HiFi Ausbau folgen.
Mal sehen ob das Concert und das Bose verbleibt, aba eher nicht (Hab im s4 das Bose seiner Zeit auch ersetzt)
Bin da ein wenig anspruchsvoll was die Anlange betrifft
Das wars erstmal von mir
Hab schon sehr viele nützliche infos im Forum rausgelesen.
Die Suchfunktion funktioniert toll
Lg Bam