Hey,
ich habe hier zufällig gelesen, dass einige User sich ihren TTS hinsichtlich der Klappen eine daueroffen Codierung gegönnt haben. Wo ist dies möglich und mit welchem Aufwand ist dies verbunden?
Beste Grüße
Hey,
ich habe hier zufällig gelesen, dass einige User sich ihren TTS hinsichtlich der Klappen eine daueroffen Codierung gegönnt haben. Wo ist dies möglich und mit welchem Aufwand ist dies verbunden?
Beste Grüße
mit VCDS in ca. 5 Minuten
mit VCDS in ca. 5 Minuten
Wie gelange ich an ein solches Teufelswerkzeug und dazu an eine Person, die dieses Hexenwerk beherrscht? :panik
Wie gelange ich an ein solches Teufelswerkzeug
MADE MY DAY ! :freu2
hast ne PN
Leider ist der Bodensee etwas zu weit weg... Ist ein Hexenmeister aus der Nähe des Ruhrgebiets vorhanden, der ebenfalls dieses Teufelswerkzeug besitzt? Den Arbeitsaufwand würde ich natürlich auch vergüten...
Falls noch benötigt, hätte ich einen Kontakt in NRW bei Marl.
oder du meldest dich bei mir, wenn du in der nähe von Köln bist
....in Langenfeld (Kreis Mettmann) gibt es einen, der das macht.....er kann Dir auch noch andere Sachen freischalten.....bei Interesse eine kurze PN..... :lesen
Grüße, Sven
an ein VCDS komme ich ohne Probleme - weis jemand was genau in welchem Steuergerät angepasst werden muss (im Zweifelsfall auch per PN)
kann man hierbei einstellen in welchem Modus die Klappe dann dauerhaft offen bleibt (Standard, Dynamic, Individuell, usw.)?
Hier mal 2 Videos, die ich gerade kurz gemacht habe, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann, wie der Sound jetzt ist. Ist zwar kein Porsche Sound, aber für einen 4 Zylinder doch passabel... Klappen nicht offen codiert.
Meint Ihr der Sound würde noch mal erheblich besser?
Dazu fällt mir nur das hier zum Vergleich ein:
Schöner Sound. Aber wer filmt bitte SO?! :ohmann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Freundin :rotekarte :ohmann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hmw :hmw
Daueroffene Klappen bringen eine dumpfe, brummelige Komponente in die Drehzahlbereiche unter 3500rpm.
Sei allerdings gewarnt, aufgrund des dünnen Bleches der "Reserverad"wanne und der halbherzigen Dämmung mit 100g Bitumen streifenweise hat es bei mir dann gedröhnt.
Erst die Rerserveradwanne komplett mit Alubutyl auszukleiden brachte Abhilfe. Danach hörten sich Regenfahrten auch nicht mehr so an, als sei der Kofferraum nicht richtig zu
Einen Kurzen Abstecher nach Marl gemacht zu VAG Service. Der Auspuff ist durch Öffnen der Klappen noch mal erheblich brutaler geworden. Danke für den Tipp hier! VAG Service auch bestens zu empfehlen!
Einen Kurzen Abstecher nach Marl gemacht zu VAG Service. Der Auspuff ist durch Öffnen der Klappen noch mal erheblich brutaler geworden. Danke für den Tipp hier! VAG Service auch bestens zu empfehlen!
mach doch bitte mal ein soundfile mit offenen klappen zum direkten vergleich? Ich find den Seriensound schon stark.