Servus,
bin wieder da, nach der etwas längeren "Winterpause"
Bilder meines sprintblauen Benzinfressers gibt's hier schon irgendwo.. daher ein kurzer Update was so passiert ist:
Nach mittlerweile 16tkm braucht er durchschnittlich 11,3l im Drittelmix... der Sound ist auch besser als am Anfang, warum auch immer..
Bei 6-8000 (weiß ich nicht mehr so genau) musste ich mal 1l Öl nachkippen, das wars - da war er dann wohl eingefahren
Das Zaino vom letzten Jahr ist immer noch drauf, muss aber jetzt erneuert werden. Winterdreck von den Zaino-CS behandelten Felgen ging mit Bürste+Hochdruck problemlos runter.
Neue Frontscheibe ist drin wegen Steinschlag, rechte Türe ist neu wegen Parkschaden (eigene Dummheit). Spur war verzogen wegen heftiger Bodenwelle (denke ich mal), ist jetzt hoffentlich wieder korrekt eingestellt. Der Airbag wird jetzt auf Garantie komplett getauscht wegen sich durchdrückenden Sollbruchstellen an der Prallplatte.
Achja, 272PS sind viel zu wenig. Auch wenn man eigentlich nie überholt wird
Ansonsten: VAG-COM mit CAN Interface für z.B. TT ist vorhanden, wenn jemand im Großraum München/Rosenheim eine Codierung braucht helfe ich gerne.