hallo,
bin neu hier, wollte mich nur vorstellen.
gestatten ELF. komme aus dem dreiland (D/CH/F) und habe meinen RS seit nov.2015, jedoch erst diese Saison mal richtig am berg bewegt, werde in Zukunft bestimmt noch einige fragen haben. werde vorab die sufu nutzen also seid nachsichtig.. gruss
Hallo, ich bin ELF
-
-
- Offizieller Beitrag
Grüß dich und :willkommen bei uns ! Die Beklebung deines RS schaut echt stark aus! Das einzige was "MIR" nicht gefällt sind die RS Logos auf den Kotflügeln. Viel Spaß mit deinem Baby und allzeit gute Fahrt!
-
:willkommen
-
-
:willkommen Wenigstens mal wieder einer der die Karre auch richtig nutzt ,dann viel Spass beim Berge erklimmen
-
- Offizieller Beitrag
Wenigstens mal wieder einer der die Karre auch richtig nutzt
:cruisen
-
:willkommen ....und viel Spaß beim :cruisen
-
-
danke euch, war am wochenende mal kurz mit nem kollegen im 4GTS auf nach Turin zum BBQ, schön übers Valle d Aosta, Col du Grand Saint-Bernard; Italian, oben über den Pass.. wunderbar, nachdem ich das WOMO relativ zeitnah überholt hatte war die ganze strecke bis oben komplett frei..er ist leider hinterm WOMO hängen geblieben, der hat aber auch kein stich... der RS läuft schon klasse im grenzbereich...
-
:willkommen und viel Spass hier.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Servus,
viel Spaß hier im Forum und weiterhin mit deinem Flitzer
-
Hallo Leudz, wollte euch ein paar Impressionen meiner Audi Experience in Neuburg a.d. Donau vergangene Woche mitteilen. Absolut empfehlenswert und macht echt Spaß den neuen R8 v10 plus im Renntrimm über die neue Teststrecke zu bewegen., echt der Hammer,,,Bilder reiche ich nach, direkt vom iPhone sind die zu groß
-
-
-
- Offizieller Beitrag
mega geil :bravo .spitze