Habe bisher im stillen das Forum durchstöbert und mich jetzt entschlossen, mich mal vorzustellen.
Heiße Daniel und komme aus Euskirchen (NRW) und fahre einen weißen Audi TTS mit dem ich bisher sehr zufrieden bin! Davor hatte ich den normalen Audi TT 2.0 TFSI.
Leider kann ich mit meinem iPhone keine Bilder hochladen da sie zu groß sind -.- werde das definitiv nachholen.
Hallo aus Euskirchen! Audi TTS
-
-
- Offizieller Beitrag
Servus Daniel,
:willkommen
viel Spaß hier im Forum und weiterhin mit deinem Flitzer..
Bilder sind hier natürlich immer gerne gesehen :up: -
-
-
:willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Ich war erst im April in Euskirchen und habe die Jungs von Mcchip DKR besucht. Die Reise von Berlin nach Euskirchen hat zwar lange gedauert, aber sie hat sich aufjedenfall gelohnt.
Wenn du mal Software oder allgemein Tuning mäßig bei denen was machen möchtest, bist du aufjedenfall SEHR gut bedient! Echt klasse Jungs und klasse Arbeit -
:willkommen ....endlich mal einer aus NRW :geil :hmw
-
-
- Offizieller Beitrag
Servus und :willkommen schön das du dich zu den aktiven gesellst freue mich auf die Bilder!
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Eschweiler (NRW)
-
-
Grüße aus Düren! Euskirchen streife ich ab und an mal bei einer Tour! Sind ja so einige hier aus der Region! Sollten uns mal am RURSEE treffen abends auf ne Cola! LG
-
Grüße aus Düren! Euskirchen streife ich ab und an mal bei einer Tour! Sind ja so einige hier aus der Region! Sollten uns mal am RURSEE treffen abends auf ne Cola! LG
...Sascha, dann laß uns doch mal was in Angriff nehmen....kann mir gut Vorstellen, dass Stefan auch begeistert wäre :boogie
-
Ein Treffen wäre echt Klasse! :scherz:
-
-
Gruß aus Alsdorf, bin auch ganz aus der nähe !
Gruß Kai
-
Top.....dann muss man es doch endlich mal schaffen....
-
Lust morgen jemand spontan zum RURSEE auf ne Cola 11-12 Uhr? Soll warm werden!
-
-
Lust morgen jemand spontan zum RURSEE auf ne Cola 11-12 Uhr? Soll warm werden!
....ist etwas früh, oder? :facepalm ....aber wenn ich früh genug wach bin, dann ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. .....gibt es da am Rursee einen bestimmten "Platz" wo man sich auch treffen (sehen) kann? Kenne diesen Rursee nämlich nicht.....und, kommt ihr mit Anhang, oder alleine? :hmw
-
Kommen schon ein paar durch Facebook! Adresse ist
Am Rurseezentrum 1
52152 Simmerath-Rurberg (Der Imbiss)12 Uhr ist es noch nicht zu heiß! Evtl bis später und wer mag kann gerne kommen!
PS ich komme doch alleine weil meine Partnerin spontan woanders hin muss sonst wäre sie dabei!