Hallo Community,
mein Name ist Thomas, ich wohne in Berlin-Süd und bin ein 1972'er Jahrgang. Ich fahre seit einem Jahr einen 2010'er (MJ2011) TTS Roadster in grau als Zweitwagen mit DSG, Bose, Leder, RNS-E (und einiges mehr, aber das waren die von mir gefilterten Extras für den Gebrauchtwagenmarkt). Wen es interessiert: Ich habe den TTS letztes Jahr mit 28Tkm für 29T€ (inkl. WR) gekauft und fahre seitdem problemlos (außer quitschende Bremsen ) bei einem heutigen km-Stand von 40Tkm.
Wartungen habe ich gem. Scheckheft durchführen lassen und kann nach heutigem Stand den Audi Vertragshändler im Richard-Tauber-Damm (Berliner Süden) empfehlen.
Im Innenraum habe ich nur ein Brodit Halter und ein Dension Gateway Pro BT nachgerüstet um ein iPhone mit dem RNS-E per Bt zu koppeln. Das hat soweit auch alles gut funktioniert, bis mir letzte Woche das Fahrzeug aufgebrochen und ausgeräumt wurde.
Insgesamt habe ich aber mit dem TTS schon sehr viel Spaß, bin nur manchmal im Zweifel ob der TTRS nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre? Dazu habe ich einen Termin bei Siemoneit in Stade für Motor-Stage2 (= Stage1 mit DP)/ DSG-Stage3 für die nächste Woche vereinbart, ich werde hier bestimmt bei Bedarf berichten.
Laut Werkstatt soll der Einbruchschaden bis dahin behoben worden sein. :bravo
Das soweit erstmal von mir zum Kennenlernen, ich werde nun mal etwas im Forum stöbern - vorrangig, was es zu Naviceivern und sonstigen RNS-E Alternativen im TT zu erfahren gibt.
LG aus Berlin