- Offizieller Beitrag
777NpNy71bo
777NpNy71bo
geil.
"... er ist so gut, dass zuffenhausen vor allem eines tun muss, Nachlegen."
Naja, ich hab glaub ich trotzdem keine schlechte wahl getroffen, mir "nur" den S zu bestellen...
du willst doch jetzt nur dein Gewissen besänftigen
naja, Gewissen besänftigen ist so eine Sache. Aber man könnte vllt sagen, erstmal "klein" anfangen mit audi...
Geiles, geiles Teil!!!
Denke aber auch, dass mir der "langsame" S erstmal langt.
Schaue auch gerade VOX "Einsatz auf der Überholspur", da bin ich froh, dass ich, falls alles gut läuft, wieder punktefrei bin wenn ich den TTS abhole
Nicht dass ich vorsetzlich rasen will, aber ich denke das Abbremsen fällt doch sehr schwer in dem Wagen...
BOARRRRRRRRRRRRRRRR...........is das eine sch**** geile Karre:))
Also, ich sag euch wie´s ist.........wenn ich die Wahl gehabt hätte......ich hätte den RS genommen
Für´s Gewissen: Der TTS ist im Unterhalt günstiger.....das wars
Fragt sich nur wie aussagekräftig dieser AutoBILD test ist. Wenn man sieht wie er das Lenkrad in den Kurven hält, weiß ich nicht, ob er es generell vermag solche Autos zu beurteilen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Mich ärgert es ein wenig das ich nicht gewartet habe. Denn der RS ist schon eine hammer sch ** ß geile Karre.
mfg s0n
PS: Bin mal gespannt wenn hier die ersten Ihren Probefahren oder sogar kaufen
ZitatOriginal von 5ZylinderRS
du willst doch jetzt nur dein Gewissen besänftigen
ich denke das Gewissen muss keiner beruhigen eher seinen Kundenbetreuer bei der Bank in Zeiten der Krise*gggggg*
Ich habe auch lange mit dem gedanken gespielt auf den RS umzusteigen.....schönes Auto. Schlussendlich hab ich mit entschieden den TTS zu behalten (ist wenigstens bezahlt ). Nachdem ich jetzt einen Bericht gelesen habe das zum 30 jährigen Quattro Jubiläum eine neuer Ur-Quatro auf A5 Basis gebaut werden soll :))) bin ich darin bestärkt. A5 Sport Quatro (1400kg 425PS). Soll um 2012 kommen.
urquattro bleibt urquattro und da wird ein A5 nichts dran ändern.
ZitatOriginal von T-Tan
urquattro bleibt urquattro und da wird ein A5 nichts dran ändern.
Da geb ich dir recht. Legenden kann man nicht nachbauen.
:tongue: Der TT RS wird von vielen hier doch auf als Auferstehung des "legendären" 5 Zylinders gesehen.....warten wirs mal ab
Naja warten wir mal ab. Also das Zeug einen Legände zu werden hat er meiner Meinung nach. Ob er´s wird steht auf nem anderen Blatt.
...mir persönlich würde es ja schon lange, wenn er "nur" als toller Sportwagen in die Autogeschichtsbücher eingehen würde
Recht schöner Bericht, aber ich freu mich trotzdem noch auf den von Tim Strick - finde ich machts am besten und am lustigsten
der schrick wird mit sicherheit den motor loben und es als gutes gesamtkonzept absegnen.
wie immer wird er jedoch das quattro-haldex-system, das zu sichere handling und evtl das fehlende dsg bemängeln! bin aber auch auf den bericht gespannt.
der autobild-modarator sollte sich erst mal den stock ausm hintern ziehn