Nein Spaß beiseite, natürlich bin ich auch des Hochdeutschen einigermaßen mächtig auch wenn ich gebürtiger Schwabe bin
Da ich nun schon länger hier im Forum rumgeister und zwar nur selten mal was schreib dachte ich es wird aber trotzdem kurz zeit für eine kleine Vorstellung meinerseits:
Ich heiße Tobi, bin mittlerweile (starke) 26 Jahre "alt"
Wohnhaft zwischen Stuttgart und Ulm, und bin tagtäglich in Stuttgart anzutreffen (Berufspendler der ersten Güte :D)
Nächstes Jahr werde ich mir vorraussichtlich meinen Traum vom TTS /RS (8j) erfüllen ( in der engeren Wahl standen noch Spaßautos ala 135i Coupe, Z435is etc, aber der nächste soll aufjedenfall Allrad haben, also entweder den guten alten CDL Motor den ich schon im Cupra R hatte oder eben nen RS, mal schauen was noch kommt ), scheiterte bisher leider daran das ich im Jahr oftmals an die 50tkm unterwegs bin und mir ein 8j für sowas schlicht zu schade war und ich leider zurzeit auch nicht genug Zeit habe um ihn dementsprechend zu schonen und ihm zu huldigen ( :anbeten ) , 4 Jahre Abendschule sind aber bald zum Glück rum .
Fand den 8j schon immer eins der schönsten Autos auf deutschen Straßen !
Kurze Fahrzeughistorie:
-Polo, bj 19xx, reichte als Anfängerauto
-Opel Astra (Ausrutscher, aber wenigstens hatte er nen Spoiler )
-(gechipter) Smart Roadster, 110 Ps auf 1000 kg waren auch recht nett
-Golf 5 GT (D), und mein erstes mal DSG
- Leon Cupra R 1p1, der gute alte CDL- Motor mit K04
und zurzeit fahr ich dann noch eine meiner Meinung nach sehr gute Mischung aus Kurvengeschwindigkeit, Druck, und Alltagstauglichkeit^10 :
Leon Cupra 280 mit DSG, ACC, Spurhalteassi etc
davon ein paar Bilder:
Ps.: wie man sieht mach ich gerne Amatuerfotos von meinem KFZ, komm aber leider nicht großartig dazu
So, das wars auch erstmal, wünsch euch noch nen schönen Abend und ne grandiose Woche