Bevor sich jetzt jemand beschwert, ich weiss das hier das Thema schon mehrmals durchgekaut wurde. Allerdings ist mittlerweile einige Zeit vergangen. Angeblich sollte der iPhone Adapter fürs 3G ja spätestens im Juni erscheinen. Hat jemand da neue Infos?
iPhone 3G Adapter
-
-
Grüß dich!
Ich hole meinen TTS am 29.06. in Neckarsulm ab und das einzige was noch nicht geklärt ist, ist genau deine frage!Mein Verkäufer hat mir gestern mitgeteilt, dass es diesbezüglich noch keine Neuigkeiten gibt, was heisst, dass es fürs 3G keine Ladeschale gibt.
Jetzt weiss ich auch nicht was ich machen soll?!
Ich wollte jetzt hier nochmal irgendwo nachlesen, ob ich vielleicht doch einfach die Ladeschale fürs alte iphone mitbestellen soll?!
weisst du da näheres, ob ich das bedenkenlos benutzen kann? und natürlich, ob es einwandfrei funktioniert wenn ich da das 3G reintue?
LG BEnny
-
Ich war am Montag in Neckarsulm, da hat man mir versichert der Adapter fürs 3G kommt ende Juni. Prompt hat mich dann gestern mein Händler angerufen dass der Adapter nun bestellbar ist. Also einfach zum freundlichen und bestellen. Lieferung allerdings erst in 2-3 Wochen.
-
-
hey guten morgen!
das ist ja einerseits ne sehr erfreuliche nachricht, aber andererseits frag ich mich warum so etwas mein freundlicher nicht auf nachfrage erfährt! grrrhmm was mach ich denn nun???
meinst du ich sollte einfach mal selbst in neckarsulm anrufen?
-
Die Nachricht, der Adapter sei bestellbar, kam nicht aus Neckarsulm sondern von meinem Händler in Wermelskirchen. Ich denke dein Händler wird auch in Kürze die Info bekommen. Laut meines Händlers ist die Bestellfunktion im System hinterlegt, sollte also jetzt jeder Händler sehen können. In Neckarsulm haben die mir auch nur bestätigt, dass der Adapter ab Ende Juni verfügbar sein wird.
-
hey!
wollte mal nachfragen ob jetzt einer weiß wann der adapter endlich kommt habe ihn vor 3 monaten beim freundlichen bestellt aber die können mir net sagen wann er endlich kommt
mfg w.freund
-
-
Moin, also als ich meinen am 17.06 in IN abgeholt hab stand da ein Iphone- adapter für 110€ im Shop
-
aber evtl fürs 2g
-
da bin ich leider überfragt, an dem Scannerschild stand nur quattro GmbH, Iphone Adapter, 110,00€
da ich mit apple auf Kriegsfuß stehe, bzw so was von froh war, als ich meinen Ipod touch wieder verkauft hab, hat es mich da auch nicht so wirklich interessiert, aber auf dem Schildchen, stand definitiv nur das oben genannte.
-
-
War jetzt nochmal bei meinem
, da ich den Adapter auch schon vor ein paar Wochen bestellt hatte.
Der vom Teiledienst sagte, dass er aktuell noch nicht lieferbar wäre.ABER er konnte mir nen Liefertermin nennen KW45/09 (Anfang November).
Hoffentlich...
-
also mein schrecklicher sagte mir auch kw 45 aber unverbindlich..
-
Habe am Montag auf der IAA einen Kollegen von Audi Zubehör nach dem Erscheinungstermin des Adapters gefragt. Antwort: Unbestimmt, es gibt nach wie vor Probleme mit dem Ansprechverhalten des iPhones seitens der Freisprechanlage.
-
-
Das ist mittlerweile mehr als peinlich. Wie lange ist das 3G schon draussen, mehr als ein Jahr und die bringen es nicht hin einen Adapter zu machen. Bis die den fertig haben ist das 4G schon längst da.
-
Ich stehe grad etwas auf dem Schlauch. Welchen Adapter meint ihr genau? Ich habe schon seit Ewigkeiten einen für mein ehmaliges 2G im Einsatz - mein jetziges 3GS funktioniert auch ohne Einschränkungen. Wo ist das Problem?
-
Das wurde hier schon diverse male diskutiert. Dein Adapter funktioniert zwar, das 3G passt alerdings nicht wirklich. Der Adapter ist unten etwas zu schmal, so dass man das Telefon nur mit Kraftaufwand in die Haterung bekommt. Laut Audi soll es jedoch einen Adapter speziell für das 3G geben. Laut Audi allerdings auch schon seit Juli. Das ist allerdings mehr als peinlich zumal die Konkurrenz schon seit über einem Jahr den Adapter anbietet. (z.B. BMW)
-
-
Das wurde hier schon diverse male diskutiert. Dein Adapter funktioniert zwar, das 3G passt alerdings nicht wirklich. Der Adapter ist unten etwas zu schmal, so dass man das Telefon nur mit Kraftaufwand in die Haterung bekommt. Laut Audi soll es jedoch einen Adapter speziell für das 3G geben. Laut Audi allerdings auch schon seit Juli. Das ist allerdings mehr als peinlich zumal die Konkurrenz schon seit über einem Jahr den Adapter anbietet. (z.B. BMW)
Ähm...nööö...passt perfekt!
-
àhmm... lass einfach mal, die wollens nicht kapieren. Ich predige schon seit ca. 10 Monaten, dass die alte iPhone Halterung auch für das 3G passt, ohne Kraftaufwand und reinwürgen, wie hier oft behauptet wird.
Sollen sie warten bis sie schwarz sind -
@ patrice
ist die ladefunktion beim 3g auch vorhanden?hatte da mal was gelesen,dass das nicht funzen soll
-
-
na klar, ansonsten würd sie ja überhaupt keinen Sinn machen...
-
àhmm... lass einfach mal, die wollens nicht kapieren. Ich predige schon seit ca. 10 Monaten, dass die alte iPhone Halterung auch für das 3G passt, ohne Kraftaufwand und reinwürgen, wie hier oft behauptet wird.
Sollen sie warten bis sie schwarz sindIch hab es mit meinem 3GS und 3G auch auspobiert und es ging wirklich nur rein, wenn man richtig fest draufgedrückt hat. Auf Dauer wollte ich das dem iPhone nicht zumuten. Das 2G rutsch dazu im Gegensatz praktisch von alleine rein.
-