Hast se schon kaputt gemacht?!
Best Audi Picture Thread
-
-
Der Bruder war das doch mit den Felgen
und das Auto hat eindeutig die falschen Felgen verbaut... mit denen hätte er sich nämlich auch die Recaro PP sparen können
-
Der Avus TTRS ist mir vor der Nase weggeschnappt worden. Als ich das drittemal angerufen habe, nachdem ich das finazielle geklärt hatte sagte man mir der Wagen ist weg! grrrr
Aber von der Ausstattung her war er eh nicht mein Fall, einzigster Wehrmutstropfen und mit dem Tuning war auch noch was,..Sehr schick und extrem tief! Sieht einfach böse aus.
Gruß Denis
-
-
Sieh es positiv, dein ipanemabrauner Flitzer wird bestimmt noch spezieller!
-
Sieh es positiv, dein ipanemabrauner Flitzer wird bestimmt noch spezieller!
Das bestimmt
-
Hallo zusammen,
ich komme gerade von meiner Dolomiten Rundfahrt zurück.
In den Serpentinen des Stilfser Jochs, Grödner Joch, Sellajoch, Perdoi Joch und wie sie alle heissen, konnte ich meinen TTRS mal so richtig "fliegen" lassen und das KW Gewindefahrwerk ausgiebig testen ( absolut genial ).Die Dolomiten sind für alle "Kurvenbändiger" ein absolutes muß.
-
-
- Offizieller Beitrag
Denis sei froh das du den Avus nicht gekauft hast.
Der Wagen gehört einem Kumpel meines Kumpels und der hatte sehr viel Ärger damit, viel fusch! (beulen in der Heckklappe unter der Folie als Beispiel)
Außerdem ist das doch ....wo jeder schonmal rübergehuscht ist. Muss ich nicht haben sowas
-
UBoxster ... sehr schönes Bild, da warst ja ganz bei mir in der Nähe unterwegs . Bei deiner Fahrwerk/Reifenkombi hast du sicher das ein oder andere Mal beim Kurvenräubern den Knubbel berrührt... passiert mir bei gleicher Rad-Reifenkombi (ohne Fahrwerk+Knubbel entfernt) bei diesen Straßen immer wieder... . Macht mit dem RS aber trotzdem viel Spass
-
UBoxster ... sehr schönes Bild, da warst ja ganz bei mir in der Nähe unterwegs . Bei deiner Fahrwerk/Reifenkombi hast du sicher das ein oder andere Mal beim Kurvenräubern den Knubbel berrührt... passiert mir bei gleicher Rad-Reifenkombi (ohne Fahrwerk+Knubbel entfernt) bei diesen Straßen immer wieder... . Macht mit dem RS aber trotzdem viel Spass
Da bist Du aber zu beneiden - eine Wunderschöne Gegend.
-
-
Hallo zusammen,
ich komme gerade von meiner Dolomiten Rundfahrt zurück.
In den Serpentinen des Stilfser Jochs, Grödner Joch, Sellajoch, Perdoi Joch und wie sie alle heissen, konnte ich meinen TTRS mal so richtig "fliegen" lassen und das KW Gewindefahrwerk ausgiebig testen ( absolut genial ).Die Dolomiten sind für alle "Kurvenbändiger" ein absolutes muß.
was für ein kw fahrwerk hast du denn verbaut?
-
Ich habe das KW Street Comfort mit verstärkten Stabis vorne und hinten.
-
Schönes Foto! War aber nicht die ganze Zeit Schotterpister, oder?
-
-
Schönes Foto! War aber nicht die ganze Zeit Schotterpister, oder?
Nur der Parkplatz war Schotterpiste.
-
Haste dort wenigstens gleich ein paar Donuts gemacht?
-
Haste dort wenigstens gleich ein paar Donuts gemacht?
Hatte meine Frau dabei - die steht nicht so auf Donuts.
-
-
Verständlich, machen ja auch dick.
-
Hier fühlte sich mein TTRS sau wohl.
-
Hier fühlte sich mein TTRS sau wohl.
oh mein gott, wie geil!!!
-
-
Sieht verdammt geil aus, was ist das für eine Gegend? Wo muss ich da hin fahren?
Grüße
Kois -
Sieht verdammt geil aus, was ist das für eine Gegend? Wo muss ich da hin fahren?
Grüße
KoisIst das Stilfser Joch in den Dolomiten ( 50 KM von Meran entfernt ) - einfach mal googlen - lohnt sich.
-