- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mephisto
Ich hab auch noch von einem Sportfotografen ein schönes Bild zum Vorzugspreis zugesandt bekommen:gruss
wo hamms dich denn da blitzt????
ZitatOriginal von mephisto
Ich hab auch noch von einem Sportfotografen ein schönes Bild zum Vorzugspreis zugesandt bekommen:gruss
wo hamms dich denn da blitzt????
Das war in Berlin.. A115 in der nähe vom ehem. Checkpoint Bravo..
Hehe, die Sportfotografen, diese Affen, die haben mich auch schon des öfteren abgelichtet...
Ich versteh nur nicht warum man nur ab und zu Beweisfotos bekommt und dann wieder nichts oder dann gibts noch die ganz harte Variante, wenn Sie gleich vor Deiner Haustür stehen und Dich sehen wollen!
Hallo TTS-freunde
Hat hier keiner Bilder vom TTRS oder video oder sonstiges.....an alle die hier ein TTS haben macht mal ein geiles video
Mit Winterrädern..
Ist das Sprintblau?? Dachte das gibts nicht für den RS...
ZitatOriginal von Patrice
HampiIst das Sprintblau?? Dachte das gibts nicht für den RS...
Definitiv kein Sprintblau! Ist 1. zu dunkel und 2. geht finde ich eher ins lilane.
Das is das Monstermördergeile Sepangblau das auf meinem RS kommen würde
Schaut wesentlich edler udn nicht aus ausgebleicht aus wie Sprintblau *duckundweg*
ZitatOriginal von $il3nceR
Schaut wesentlich edler udn nicht aus ausgebleicht aus wie Sprintblau ...
:gun Sagt der der mit nem Eierschalen Auto rumfährt!
Aber wie sagtest du doch gleich.
ZitatOriginal von $il3nceR
*duckundweg*
...habe im audi.ch Konfigurator ein wenig herumgespielt und mir die stimmigste Kombination gebastelt.
...muss noch tiefer, ist klar, dann sieht sicher auch in natura gut aus ! Felgen sind übrigens die optionalen geschmiedeten 20 Zöller.
In dem Thread gehts aber nicht um Screenshots oder irgendwelche Handyschnappschüsse sondern um Fotos die einfach gut aussschaun.
Aber wenn du den so bestellst, spricht nix dagegen das da mal nen Richtig geiles Foto ensteht
...Oopps sorry, hast natürlich Recht .
Also ab bestellen und paar gescheite Fotos machen
hier hatte ich noch mit Photomatix rumgespielt.......
Jetzt so im nachhinein stört mich der Clio im Hintergrund
Geile Kennzeichen könnte meins sein .
Gruß Car-cruiser
böse
Ach, da steht ja noch ein Auto dahinter
Ist zwar kein "S", ein paar Fotos hätte ich zum Thema aber auch noch. Hoffe das ist ok?
natürlich ist das ok !
schaut absolut stark aus!!!