Sorry - Zu jung für SydB
OFF-TOPIC
Wir sollten hier mal die Sache beenden, sonst wir uns ALEX ermahnen..
Gruß
Mammatempo
Sorry - Zu jung für SydB
OFF-TOPIC
Wir sollten hier mal die Sache beenden, sonst wir uns ALEX ermahnen..
Gruß
Mammatempo
das 1467 ist geil :up: :up:
Also ich find 4098 geiler
Hier mal was von meinem Baby, aufgenommen gestern aufm Ring.
Bilder sind (noch) net gekauft, deswegen die blöden Wasserzeichen.
Bin sicherlich dem ein oder anderen hier übern Weggefahren.
Also für Profi Fotos die Geld kosten stimmt die Qualität nicht. Als Amateur Fotos von einem Freund geschossen gegen Kostenbeitrag Okay.
Aber, wie immer, die Geschmäcker sind verschieden, sprach der Affe und biss in die Seife. :tanzen:
war meine erste Fahrt aufm Ring und als nette Erinnerung find ichs voll OK
ich wollte nicht über die bildqualität streiten - und das sollte niemand hier. anstatt immer nur zu meckern, fände ich tipps viel besser....
die bilder von mammatempo haben mich erreicht, da kümmert mich die schärfe wenig. viele meiner besten fotos sind dem zufall zu verdanken und nicht perfekt, aber bei rund 100.000 sollten ja wenigstens ein paar dabei sein, nicht?
die stimmung kommt auf jeden fall gut rüber, einem profi mag das nicht genügen, aber nur wenige kann man dafür begeistern, 8 stunden in die bearbeitung eines einzelnen fotos zu stecken, was?
Audi-Live...
Schönes WE
Gruss
Mammatempo
Hallo an die Gemeinde 1
TTRS trifft die Mutter aller 5-Zylinder !
Fahrt mal so ein Geschoss und Ihr werdet es nie wieder vergessen !
Gruß
Mammatempo
richtig geil Cashwite!!!!!
wahnsinn das racegold zu dem schwarz. ist der Brilliantschwarz weil das so "satt" ist?
wahnsinn das racegold zu dem schwarz. ist der Brilliantschwarz weil das so "satt" ist?
Sieht stark nach Phantomschwarz aus.
Schön das es euch gefällt
Welches schwarz das ist weiß ich leider nicht aber wenn ihr wollt kann ich nachgucken
Den schönen Glanz habe ich Meguiars zu verdanken !
Schwarz ist schon schön
Hier noch eins von meinem
R84: Ich seh da kein Auto.... achso, der kleine schwarze Punkt in der Mitte? Noch weiter weg ging nicht, oder?
hier mal ein foto von meinem Schätzchen =) war auch schonmal titel bild bei audi =)
einfach scheee
ich habe auch noch 2 Bilder
Die goldenen OZ Ultraleggera sind gewagt