So wie es aussieht bei Motortalk sind die Sitze komplett neu gemacht worden. ISt auch so ein Karomuster noch mit drin. Ich denke es ist alles gestickt. Das Auto sieht echt gut aus!
Best Audi Picture Thread
-
-
Finde das Auto echt toll von Christian,
hab ihn in meiner Freundesliste im FB und da sind auch noch Fotos vom Innenraum. Hat viel Arbeit investiert in sein Auto. Mir wäre es im Innneraum a bissal zu viel des Guten, vor allem das Leder übern Armaturenbrett, aber die RS Schriftzüge in den Sitzen finde ich auch genial Rundum ein schönes und liebevoll aufgebautes Auto.
Gruß
Peter
-
- Offizieller Beitrag
dann ich auch mal
-
-
Ne, das Karomuster hätt's nicht gebraucht aber die oberen Türverkleidungen in Alcantara sehen edel aus (wenn auch etwas problematisch in der Pollenzeit).
-
nachdem´s der Optik an meinem TT morgen oder übermorgen an den Kragen geht, hier mal noch ein Bild aus alten Zeiten...
-
Dann bin ich mal gespannt auf das neue "Design" ... das schaut ja jetzt schon klasse aus
-
-
Dann bin ich mal gespannt auf das neue "Design" ... das schaut ja jetzt schon klasse aus
mensch Peter
ich verkaufe doch mein Fahrzeug und nachdem sich in umgebauter Form nichts tut, wird er die nächsten Tage auf Serie rückgerüstet. Ich werd aber mal noch ein "Best of" zuhause raussuchen, sind noch bessere dabei... -
Oh Mann... natürlich... jetzt erinnere mich auch wieder .... Naja... weischt... das Alter... !!! Schlimm schlimm
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Neue Sommer Optik
-
- Offizieller Beitrag
Neue Sommer Optik
Gefällt..!!
*
gibt`s da mehr Bilder -
TT 2012
-
-
Leider noch nicht Dudie bin noch nicht wirklich dazu gekommen! Mal schauen, was das Wetter morgen so bringt, ob ich ein paar machen kann
-
- Offizieller Beitrag
Also die Felgen find ich ja mal richtig Hammer..
würde ich die jetzt so einzeln sehen hätte ich bestimmt gesagt naja nicht wirklich aber auf dem TT sehen die mega aus.. sind das 20 Zoll ? -
Neue Sommer Optik
Der glänz wie Affenarsch! Schwarz ist in der Hinsicht einfach die beste Wahl, auch wenn es nicht so meine Farbwahl wäre...
-
-
Danke danke Nein sind 8,5 x 19 ET47 and 10 x 19 ET54
Hatte vorher 20Zoll bei mir drauf ! -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Java Green Audi TTS
-
-
Das Coupé-Bild wurde umfangreich bearbeitet, inkl Tieferlegung und größeren Rädern
-
Java Green!
-