Sieht stark aus!
Best Audi Picture Thread
-
-
Irgendwie wird mir bei dem Bild schwindelig Gute Arbeit!
-
- Offizieller Beitrag
kommt richtig gut! wie macht Ihr nur solche Aufnahmen ???
Macht doch mal nen Tut im off topic bereich wenn ihr bock habt
-
-
Nettes Bild!!!
-
Schaut wirklich Hammer aus!!!
-
Tolles Bild, auch wenn mir Geradeausfahrten besser gefallen.
-
-
Hey Jimmy,
Danke fürs Hochladen, war echt genial gestern!
Wenn dann noch der Ferrari gewollt hätteCiao,
Basti -
Hallo an die Gemeinde,
anbei ein Foto von meinem neuen Baby....
Gruß
Mammatempo
-
Himmel und Wolken gefallen mir gut. Beim Auto ist es mir dann too much. Dachte zuerst echt das wär sepang dabei ist es schwarz.
-
-
Die Originale sind viel schöner!!
-
Servus,
jaja der Ferrari, kurzer Blick in Rückspiegel und dann kam für Ihn nur links oder rechts abbiegen in betracht
Hier noch ein Bild -
Toller Bildaufbau und Farbbearbeitung - das Auto ist natürlich auch sehr schick
-
-
Aber gern!!!
Wie bist du den zufrieden mit dem Diesel?
Ich hatte den Motor in einem A3 bis Ende 2010.hi chrstian sorry das ich mich erst jetzt zurück melde aber die letzten tage war bei uns die hölle los =)
Also ich muss sagen im großen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden mit dem motor der verbrauch is super hab im schnitt um die 5.5 liter und fahre gern sportlich da wo es geht versteht sich =)
der öl verbrauch geht gegen null hab jetzt fast 25k drauf und musste noch garnichts nachkippen.
die negativ punkte des motors sind im vergleich zu meinem s3 den ich vorher hatte klar die elastizität also der effektiv nutzbare drehzahl bereich is halt wesentlich kleiner, logisch 170 sind keine 265 ps auch wenn das drehmoment das selbe ist.Ganz klar der klang fehlt =) weil mich der TTRS vom Spunk damals versaut hat =)
-
Servus,
jaja der Ferrari, kurzer Blick in Rückspiegel und dann kam für Ihn nur links oder rechts abbiegen in betracht
Hier noch ein BildHallo Chris,
schön dass du auch hier angemeldet bist....
müssten wir uns ja im Frühjahr mal treffen um meinen roadster mal abzulichten oder?
Bis bald
Gruß
Michael -
- Offizieller Beitrag
hab hier mal für euch zwei wallpaper
viel Spaß damit!
-
-
Die Hinteransicht von den Beiden würde mir am meisten gefallen..
Gruß
Mammatempo
-
Gegen die Sonne fotografieren bringt doch es nichts! Aber die Farbe von dem TTS ist super. Ist aber nicht das glutorange, oder?
-
So, das ganze mal wieder aus de Versenkung holen
-
-
Wow das Bild ist ein Traum, super Arbeit Chris!
Aber auch das Auto ist ein echter Hingucker, sehr geile Farbwahl, wenn auch foliert.... Aber mit den Felgen und den schwarzen Anbauteilen sieht das echt gut aus!
-
Ich find's auch schick. Was haste denn mit dem TTRS Schriftzug auf den Kopfstützen gemacht weil die so weiß rausleuchten.
Wurden die reingestickt oder sind die Sitze komplett neu gesattelt? -