jop, sehr hübsch die bilder!
Best Audi Picture Thread
-
-
man sehe den VW im hintergrund von john_rambo
-
danke danke für die Lorbeeren =)
@ Savas könntest mal 1-2 fotos von deinem S3 posten ? du hattest doch den grill und den diffusor in schwarz lackieren lassen oder? wollt mal wissen wie das ausschaut -
-
@ Savas könntest mal 1-2 fotos von deinem S3 posten ? du hattest doch den grill und den diffusor in schwarz lackieren lassen oder? wollt mal wissen wie das ausschauthier bitteschön!
das kam damals richtig geill -
super danke für die fixe antwort =) schaut echt super aus werd ich dann auch mal machen lassen =)
-
@ Savas
Hast du die Bilder von deinem Audi S3 mit irgend einem Bild bearbeitungs program gemacht oder standard Foto von der Digi cam
Wenn mit einem Program welchen???
MFG Steffan/TTS
-
-
-
Schicker wagen =)
sag mal hampi warst du nicht auch mal in nem alfa forum unterwegs ??
-
Genau so einen hat es AZ RGBG auch da...
Daytonagrau is echt ne Hammergeile Farbe... Aber würd ich am TT (S/RS) nicht nehmen. Wäre mir zu dunkel und unauffällig
-
-
Schicker wagen =)
sag mal hampi warst du nicht auch mal in nem alfa forum unterwegs ??
...nö, aber im audi speed forum
-
*umzingelt*
-
Ich nehm das Cabrio...
Des andere kastending is doch nen Lambo oder???
-
-
richtig, ist ein LM002,wäre beim einparken schier über mich drüber gerollt (und ich glaube er hätte es noch nicht mal gemerkt)
-
Jaja Aerodynamik war damals noch ein fremdwort bei Sportwagen
-
Ich hab grad auch nochmal ein bißchen gespielt, nix besonderes:
-
-
KING
ehemaliger sportec/avus rs -
Der sieht extrem gut aus. Da waren schon mal Bilder im Forum wo er eine Kreuzung rund um die NOS überquert hat. Die Felgen kommen schon extrem sauber rüber.
Mir wär er etwas zu tief aber sonst macht der echt was her. -
KING
ehemaliger sportec/avus rsder gefällt mir verdammt gut, wird deiner so aussehen Andy ? (+ die bekannten Änderungen)
-
-
Der is aber echt richtig schick...würde ich auch nehmen
-
So sollen meine Felgen nächstes Jahr aussehen...
Repariert müssen sie eh werden... :pinch:
-