Mein neues Lieblingfoto von meinem Baby
Best Audi Picture Thread
-
-
Servus,
so, hatte neulich den TTRS von Michael Köhler vor der Linse, aber seht selbst...
-
Servus,
so, hatte neulich den TTRS von Michael Köhler vor der Linse, aber seht selbst...
Wow.
Absolut schöne Bilder.
Sehr schön.
Und, natürlich, sehr schöner Wagen. -
-
-
noch eins
-
Meine aktuellen Lieblingsfotos von meinem RS:
Teilweise selbst gemacht und ein paar vom Profi
-
-
Sehr starke Pix TomRS - vor allem das vorletzte vom Heck und Leuchten. Genialer Effekt.
Sind die Fotos von dir, oder hast du extra "Fotoworkshop Stuttgart" engagiert - was hats gekostet?
Ciao -
heute beim Experimentieren mit der neuen Cam und externem Blitz entstanden:
-
Die Idee ist cool, muss ich auch mal testen...!
-
-
Zitat
Sehr starke Pix TomRS - vor allem das vorletzte vom Heck und Leuchten. Genialer Effekt.
Sind die Fotos von dir, oder hast du extra "Fotoworkshop Stuttgart" engagiert - was hats gekostet?
CiaoHi! Die ersten beiden sind von mir die restlichen vom Fotograf. Alle sind im Rahmen des Workshops entstanden. Man kann mit seiner Cam plus Profi Blitz etc. lernen wie man sein Auto in Szene setzen kann. Inkl. Vorbesprechung und Fotobearbeitung. Details und Preis hier: http://www.fotoworkshop-stuttgart.de/foto-workshops…rafie-workshop/
Da Andreas (Inhaber Fotoworkshop) den TT so cool fand hat er selbst auch ein paar geschossen und bearbeitet Das "verwischer" Bild ist mit nem Saugnapf und seiner Cam geschossen. Kann man aber auch selber machen.
Hier noch ein paar weitere Fotos: -
erste Gehversuche mit dem externen Blitz die 2te....
vorher:
nachher:
Bild entstand aus 3 Einzelfotos mit dem Blitz an unterschiedlichen Stellen.
-
- Offizieller Beitrag
geniale Fotos Leute!!!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
hab mir mal erlaubt diese schöne Foto ein wenig zu bearbeiten.
-
Mal wieder etwas Stoff für die Augen. Hat richtig spaß gemacht das Teil, nur reinpassen tu ich nicht optimal
-
das erste Bild ist der Hammer
wart ihr nicht 2011 am Wörthersee aufm Bauernhof?^^ -
-
das erste Bild ist der Hammer
wart ihr nicht 2011 am Wörthersee aufm Bauernhof?^^
Servus,meinst du jetzt das Auto direkt oder mich ? Das Auto war am See, aber wo genau er "beheimatet" war, kann ich dir jetzt nicht sagen
-
Hier mal paar von meinem.
Kumpel seiner, von mir geschossen:
-
mal ein paar von meinem
-
-
- Offizieller Beitrag
Die fotos werden immer besser!!! Wow!
-
Hallo an die Gemeinde !
Nachdem die Sonne nun auch in diesem Jahr mal den Weg ins Ruhrgebiet gefunden hat habe ich ein paar Fotos gemacht !
Gruß
Mammatempo
-