Die Paddln sind ja geil, ich glaub, die will ich auch haben, wenn die nicht ganz so teuer und einigermaßen leicht zu verbauen sind...
Mein eissilberner TTS
-
-
Hallo die Paddel sind von tidstyling.com hab sie in England bestellt als der Kurs 1:1 war ^^sie werden einfach mit 3M Klebeband befestigt, hält aber echt bombenfest.
Den Grill habe ich schon zur hälfte auseinander.... ist echt richtig arbeit, was tut man nicht alles, dass man ihn lackiert bekommt
-
Schade, ich find sie nicht auf der Seite. Naja vllt finde ich sie ja irgendwoanders mal. naja ist ja jetzt auch nicht lebenswichtig...
-
-
-
jopp, datt isse. ich warte erstmal ab, und fahre ihn mit den normalen wippchen...
-
@John Rambo
kannst du mir mal ein Bild vom Heck deines TTS zeigen? ich würde echt mal gerne den Diffusor sehen in schwarz matt.Mein Grill ist zerlegt, morgen geht er bei den Lackierer. Ich kann nur sagen ne wahnsinnige Arbeit, habe 3 Stunde gebraucht bis ich alles auseinander hatte, man muss echt sehr vorsichtig sein, dass man nichts abbricht.
-
-
mal eine kurze frage, wie schwer/einfach/kompliziert war es das TTS schild zu demontieren?
-
-
Du bist supi:)lackier doch das chrom mit:)...sieht doch in schwarz viel schöner aus...du ich hab leider kein DSL:( schau mal nach unter Aussfahrt bzw Treffen Regensburg im Frühjahr ,da ist meiner sehr oft zusehen.Oder schick mir deine private Mail Adresse.Dann gehts:) Freu mich auf 1.8.
JohnRambo -
-
speedster78
also das TTS Schild war das leichteste an der Sache es ist nur mit einem großen Wiederhaken ca. 60 % auf die Breite des Logos befestigt. Man muss also quasi das Teil aushebeln. Willst du es ohne den Grill auszubauen demontieren oder mit Ausbau? Falls ohne, kann ich dir wenn ich den Grill noch einmal habe eventuell sagen wo du ansetzen musst.andy
Wenn man sich ein Projekt vor nimmt dann muss man das auch durchziehen. Ich bin Teilweise auch verzweifelt. Kurze Pause und es ging dann weiter. Was man auf gar keinen Fall machen darf ist es zu versuchen die Klammern der Chromteile zu verbiegen, das geht in die Hosen. Die Klammern am Grill habe ich mit einem Haarfön angewärmt und bei Seite gebogen. Stück für Stück. Und immer sobald ich einen Teil draußen hatte, habe ich Papier dazwischen geklemmt, dass es nicht noch einmal zurückgeht. Irgendwann ist man fertig.@John Rambo
Werde ich machen, lack auf Chrom würde ich nicht lackieren, da man dann min 1x im Jahr den Grill beim Lackierer abgeben muss, das hält nichtmal ansatzweiseweiter im Projekt:
HLS von KW gibt es für den TTS nicht, da dieser laut KW zu wenig Restgewinde aufweist. dies ist dann mal gestorben.
Von den Luftfahrwerkherstellern, habe ich noch keine Antwort, es scheint mir so das ich doch auf einem Gewindefahrwerk hängen bleibe...... -
@ freaksplace
ich will das eigentlich nur abhaben, also ohne viel Aufwand. Und nur ein s-line oder quattro ranmachen. Ich will halt nicht, dass jeder Hans und Franz auf den ersten Blick sieht, dass es ein richtiger "S" ist.
Also offiziell ist es bis jetzt ein 2.0l mit s-line ausstattung und so würde ich es gerne für Unwissende auch aussehen lassen...Mein konnte das Äußere soweit cleanen (Spiegelkappen in Wagenfarbe und Wegfall des Schriftzugs am Heck), aber mit dem Kühlergrill konnte er mir so auch nichts sagen / machen.
Ich werde mir das dann mal nächsten Mittwoch genauer anschauen und ggf ein neues Kühlerschildchen kaufen...
Ich hab auch schon überlegt mir ein Schildchen selber zu erstellen (da war ich allerdings auch noch in der Annahme, es sei geklebt ) Ich muß mal sehen, was ich nun mache...
Bis dahin schon einmal lieben Dank, Sven
-
Ich fahre nun schon 15000 km so und jede Menge Rennstrecke ,habe so gut wie keine Farbe vom Chrom verloren.Es kommt auf den richtigen Lackierer an:)
-
-
Hast du sehr gut hinbekommen.
Besonders die Felgen gefallen mir !!!
liebe Grüße
Michap.s. Beim nächsten Reifeneinkauf meldest dich einfach per Handy kurz
-
Hallo, mal wieder was neues vom Wochenende ich dacht mir einfach ich beziehe mir mal meinen Heckdiffusor mit Carbonfolie von 3M da ich diese noch übrig hatte und immer noch am überlegen bin.... ob Carbon-Silber oder Carbon-Schwarz. Hier mal die Bilder nach dem Bekleben ohne Zuschnitt.
Ich kann nur sagen es sah sehr geil aus.... Problem, Hitze vom Auspuff...es gab nach 50 km Autobahnfahrt blasen und falten...
-
-
-
Das ist natürlich ärgerlich, hätte ich mir aber fast denken können. In echtem Carbon sind die Teile ja richtig teuer, aber ich denke in seidenmatt schwarz sieht der Diffusor super aus.
-
Wie zufirden biste denn mit dem Navi?
Würdest du es wieder einem RNS-E vorziehen?
-
@cooldaddy
ist echt ärgerlich aber war ja nur ein VersuchREM!X
jederzeit wieder würde ich dieses einem RNS-E vorziehen, da das ein veraltetes Gerät ist. Das Kenwood kann 100x mehr und man kann damit ein Bose + Subwoofer betreiben, was an dem Org. nur über Umwege möglich ist. -
-
Zitat
Original von Freaksplace
REM!X
jederzeit wieder würde ich dieses einem RNS-E vorziehen, da das ein veraltetes Gerät ist. Das Kenwood kann 100x mehr und man kann damit ein Bose + Subwoofer betreiben, was an dem Org. nur über Umwege möglich ist.Braucht man irgengendwelche Adapter noch?
Hat das Gerät auch eine Blackbox(Steuerbox mit allen Anschlüssen usw.)?
Wenn ja wo hast du die im TT montiert? -
Es befindet sich alles im Radio, man braucht keine zusätzliche Box. Adapter braucht man falls man es hat auf bose bzw. für die Lenkradbedienung. Des weiteren braucht man noch ein doppeldin. Kostet um die 30 €.
-