LIVE Weltpremiere des Audi A5 Coupé

  • [feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2016/06/02/live-weltpremiere-des-audi-a5-coupe/']

    TTS-Freunde.de berichtet heute Live von Weltpremieren Show des neuen Audi A5 aus Ingolstadt. Die Live Übertragung könnt Ihr natürlich auch bei uns hier im Blog ab ca. 20:00 Uhr verfolgen. Wie üblich könnt Ihr uns LIVE begleiten. Dazu müsst Ihr nur regelmäßig unseren Instagram Account besuchen. YouTube Clips, Fotos uvm. folgen in den nächsten Tagen […]

    Der Beitrag LIVE Weltpremiere des Audi A5 Coupé erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]

    • Offizieller Beitrag

    *UPDATE*


    Mattias Ekström wird als Stargast im RS5 DTM über die Audi Piazza bügeln :cruisen

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • *UPDATE*


    Mattias Ekström wird als Stargast im RS5 DTM über die Audi Piazza bügeln :cruisen


    Toll, hab Pizza gelesen, jetzt hab ich Hunger...


    :hmw


    Sieht okay aus... Der alte hatte einfach schöne Proportionen, gut das diese behalten wurden... anderseits, wie beim neuen TT mal auf sicher gespielt.... Zweischneidig... und so...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Von vorne wie erwartet nicht so der Bringer, dafür der Rest top, bis auf das Tablet was die wieder mit Spaks Schrauben dran gezwickt haben.
    Dafür schon nen Termin für den Konfigurator Juli.


    Ist ab juli bestellbar :)

    • Offizieller Beitrag

    sorry für die amateurhafte Moderation :smile wird von Event zu Event hoffe ich besser. Das Ziel war ja primär euch LIVE teilhaben zu lassen. :victory

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS