Dies geht wohl eher an den Admin, aber das Thema öffentlich anzusprechen, sehe ich nicht als verwerflich.
Wie die Meisten sicherlich wissen, haben wir bei Lupus Autopflege einen Forenrabatt. In dem vergangenen Jahr habe ich diesen auch wirklich ausgiebig genutzt und mittlerweile eine recht solide Grundausstattung gesammelt. Nun ist es aber so, dass Lupus immer mehr und mehr bestimmte, aber sehr interessante, Hersteller aus dem Sortiment genommen hat. Darunter fallen Meguiar´s, Chemical Guys, Gyeon und viele Weitere.
Da ich mittlerweile dann doch auch bei anderen Händlern einkaufe und diese über ein umfassenderes Sortiment verfügen, stell ich mir die Frage, warum unser Forum nicht auch hier nach Sonderkonditionen fragt. Mit einem der Shops hatte ich gestern kurz ganz offen darüber gesprochen und dieser meinte, dass derzeit nur keine Anfragen von Foren vorliegen. Es klang aber sehr danach, dass dieser nicht abgeneigt wäre.
2 Händler, die ich aus eigener Erfahrung genauso wie Lupus loben kann, wären:
"Waschhelden.de" und
"Autopflge-Shop.de"
Gerade Letzterer hat wirklich ein unglaublich großes Sortiment und gute Preise.
Was denkt ihr so? Hat jemand selbiges Empfinden bei Lupus? Spricht etwas dagegen, mal an einer anderen Tür zu kratzen? Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und so wie Lupus im Netz noch durch das Autopflegeforum.eu gehypt wird, sind solche gleichwertigen Alternativen bestimmt durchaus interessiert.