Servus Kollegen,
nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ende letzter Woche habe ich meinen TT Roadster 2.0 TFSI Quattro bestellt.
Hier der AudiCode: AJSQAGL5, Individuallackierung Misanorot.
Kurz zu mir. Ich bin 40 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Starnberg und fahre mit einem Ausrutscher schon immer Autos aus dem VW Konzern, seit 13 Jahren nun durchgehend Audi. (A3 3,2 V6, S4 Avant V8, S3, RS3, A1, S1)
Derzeit fahre ich als Alltagsauto einen Misanoroten Q3 Competition mit 170 PS (einer der letzten Vorfacelift-Q3) und als Spaßauto einen Sepangblauen S1. Seit langem möchte ich mir den Wunsch nach einem Cabrio erfüllen, nun hat es endlich geklappt, bzw. nun hatte ich endlich den Arsch in der Hose einen Roadster auch bei mir daheim durchzusetzen. Nach einigen Farbexperimenten bin ich nun beim Misanorot hängen geblieben, deshalb auch mein TT Roadster in dieser Farbe.
Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt sogar auf den TTS Roadster zu gehen, allerdings wollte ich etwas Vernunft walten lassen. ich denke mit 230 PS ist der TT durchaus nicht untermotorisiert, der Seriensound kann sich ja auch hören lassen. Notfalls helfe ich mit ner Klappenanage von mtm ab, aber eigentlich möchte ich den TT Serie lassen. Tangorot wäre natürlich etwas günstiger gewesen, allerdings hält Tangorot den direkten Vegleich zu Misanorot nicht Stand. Liegts daran dass ich bei der freiwilligen Feuerwehr bin, aber wenn Rot, dann heftig Rot.
Leider muß ich noch bis September auf den TT warten, und nein, Vorfreude ist NICHT die schönste Freude. Aber was will man machen?
es grüßt
Wolfgang