- Offizieller Beitrag
Moin Leute,
auf vielfachen Wunsch. Wer von euch wäre dabei bei nem GoKart Race und wo sollen wir fahren?
Vorschläge:
-Wann
-Wo
-Wer
Wann: Am besten an nem Wochenende
Wo: Raum Bayern?!
Wer: Ich bin dabei :cruisen
Moin Leute,
auf vielfachen Wunsch. Wer von euch wäre dabei bei nem GoKart Race und wo sollen wir fahren?
Vorschläge:
-Wann
-Wo
-Wer
Wann: Am besten an nem Wochenende
Wo: Raum Bayern?!
Wer: Ich bin dabei :cruisen
Wann: Bei mir würde entweder der 5.6 / 12.6 oder der 19.6 passen währ immer Sonntags
Wo: Mein Vorschlag währe entweder Vilsbiburg oder Dachau. Vilsbiburg is ca. 1,2km lang mit 3 unterschiedlichen Belägen und is In-Outdoor Strecke macht dann schon auch mega Fun :up: . Dachau is eine sehr neue anspruchsvolle Strecke mit E-Karts, auch ca. 1,3km lang. Vorteil der E-Karts die dinger gehen echt heftig ab :rock:
Wer: Ich bin auch dabei :cruisen
@TTobiS holt mich ab hab ich gehört
@TTobiS holt mich ab hab ich gehört
Hab ich dir ja angeboten
Was haltet ihr von Nürnberg oder Wackersdorf liegt für die Unterfranken zentraler dann wäre ich auch wieder dabei
Gruß Thomas
Was haltet ihr von Nürnberg oder Wackersdorf liegt für die Unterfranken zentraler dann wäre ich auch wieder dabei
Gruß Thomas
Du kriegst sowieso nen Handicap. :hmw
ich bin überall dabei! macht bitte einfach nen Standort aus der den anderen passt. Und schaut das wir soviel wie möglich werden. Optimal wäre natürlich wenn wir Outdoor fahren könnten!!!! :cruisen
woohoo
-Wann: am besten Sonntags ende Juni/Juli
-Wo: Wackersdorf?
-Wer: Bin auch dabei^^
Wer organisiert das Event ? macht doch mal nen Vote. Ich kenn nur die Wackersdorfer Strecke.
http://www.formula.de/
ist in Nürnberg aber leider nur Innen,
Vorteil bei schlechtem Wetter
und sie haben jetzt auch neue Karts
wollen wir zuerst abstimmen auf welcher kartbahn wir fahren wollen?
Ich wäre auf jeder Strecke dabei. Wo und Wann wäre ein Vote ganz nützlich. Blick aber da nicht ganz durch wie man den erstellt.
Dabei!
So die Umfrage steht jetzt und endet am 24.5. Sobald fest steht wo wir fahren können wir gemeinsam den Tagesablauf planen. Freu mich jetzt schon auf das Event
*push*
Ok Leute es wird Wackersdorf werden und zwar Outdoor nicht INDOOR!
Wann wollen wir fahren?!
Ich brauche hier nun konkrete Teilnehmerzahlen sonst wird das nix !!
richte mich nach tobi
Wenn ich die Teilnehmerzahl weiß frage ich an wann die Outdoorstrecke frei wäre und was das kostet.
Teilnehmer:
1. Alex
2. Tobi
3. Pete
1. Alex
2. Tobi
3. Pete
4. Alex 2.0
5. Patrik
1.Alex
2.Tobi
3.Pete