....ich könnte :kotzen: ......den Wagen nicht einmal ne Woche und schon musste ich heute zum "Freundlichen"...... mein Kombiinstrument ( Tacho) leuchtet nicht mehr.....zumindest die rechte Seite nicht. Die Freundlichen sagten dann, eben nen Birnchen wechseln ist nicht mehr.....wird komplett ersetzt. Kostet dann mit neuen Kombiinstrument, einbauen und "Anlernen" 700 Euronen :panik
...naja, macht ja nix....hab ja Sachmängelgarantie :anbeten .....
...dann ist mir noch Aufgefallen, dass meine Bremsen quietschen, wenn ich bremse.....die Beläge sind aber noch mind. 50%....hat der Vorbesitzer billige Beläge gekauft? Welche könnt ihr empfehlen?
Grüße aus dem schönen Rheinland
-
-
Die originalen Audi Beläge (zumindest bei meinem TT) hatten auch gequietscht.
Kannst ja einfach Abhilfe schaffen mit ein paar anderen. Ich werde zu Ferodo DS Performance greifen bei meinem BMW.
Nicht mehr verbauen würde ich ATE-Keramik Beläge! Mit denen geht deutlich das Pedalgefühl verloren, sind nicht so bissig!
-
Hey Sven. Der User Ravenous hat in seinem Thread gerade erst ein positives Feedback zu den ATU ceramic gegeben. Ich würde mich mal mit denen auseinandersetzen
-
-
:GBeitrag .....ok, danke.....werde mal gucken wo ich den Beitrag finde :facepalm
-
Würde mir erstmal Gedanken machen was du von deiner Bremse erwartest,willst du wenig Putzen und dir reicht die Serien Bremsleistung dann die Ate Ceramic .Empfehle ich aber nur für Glatte Scheiben//Sommerfahrzeug oder Langstreckenrenner,da die Schutzschicht die der Belag zieht auch den Rost überdeckt.
Die Ferodo DS Performance sind schon toll (Biss/Performance),aber können bei unsauberen Einbau genau so Quitschen,hier würde ich sogar noch frische/neue Scheiben verwenden. Ist dir beides egal reichen die normalen Ate Beläge. -
:dafür ....werde mir mal gedanken machen.....bin gerade mal kurz über die Page von Ferodo geflogen. Muß heut Abend noch einmal genauer gucken :facepalm
...danke für die Tipps :up:
-
-