Another one, blacker then black:
Besser als gedacht.
Another one, blacker then black:
Besser als gedacht.
schick schick, schöne Farbe-Felgen kombi!
viel spaß damit
allzeit gute Fahrt!
einwandfrei, sieht super schick aus und die ausstattung is super! mit dem DSG wirst du deine freude haben!!
allzeit gute fahrt und viel spaß mit dem renner
gruß, andy
Schaud voll geil aus:)
Viel Glück....nimm das DSG her bis es kracht:)
Echt schicker TTS vor allem die Dunklen Felgen kommen gut.
Aber wie immer muss ich sagen das am Schwarzen TT / TTS einfach die Formen verloren gehen.
Bist jetzt des zweite TTS QP was mit Regensburger nummer zugelassen ist. Sonst kenn ich noch nen Weißen Roadster und 1 Weißes Coupe.
und eben Peter mit seinem Roten TTS Roadster
@all danke fuer die wünsche..
@savas: ja, hab heute dsg mal ein bisschen getestet, im moderaten betrieb und mal auf der bahn (als ich heut die 500km ueberschritten hab) bis 5.5krpm.. MUUH! saugeil.. der schaltet ja echt in wimpernschlagzeit..
und auf kurvigen strecken ist man damit auch mal extremst ueberlegen.. 2 mal das linke paddle und vom optimalen punkt in der kurve aus rausbeschleunigen..
@silencer: ja, so faellt er aber weniger auf.. das sprintblau stand bei mir auch noch ganz hoch im kurs, aber das war mir persoenlich ein bisschen zu aeuffaellig, besonders weil ich den wagen auch geschäftlich nutze..
optikmaessig muss ich sagen, dass das led paket extremst nett kommt im dunkeln, das macht einfach was her...
Übrigens gibts noch mehr tts mit regensburger nummer, hab heute erst noch einen wie meinen, nur mit den hellen 19" parallelspeichen am arnulfsplatz mir entgegenkommen sehen, fahrer war weiblich..
wir sind nicht allein
gruss,
Bastian
ja, das auto steht echt verdammt gut da.
Meiner wird ja auch ein schwarzes phantom mit titanfelgen, außerdem noch schwarze aussenspiegel und die privacy verglasung. Nur noch 12 Tage...
Sehr fein! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.