- Offizieller Beitrag
Mich nervt am TT am meisten dass immer alle denken sie könnten mich verblasen :smile
Mich nervt am TT, dass sie meinen Sie könnten ein Superbike verblasen :bravo
Mich nervt am TT am meisten dass immer alle denken sie könnten mich verblasen :smile
Mich nervt am TT, dass sie meinen Sie könnten ein Superbike verblasen
Im Nassen in der Kurve definitiv :hmw
Im Nassen in der Kurve definitiv :hmw
Da fahre ich eh nicht und Strassen bestehen ja nicht nur aus Kurven ne!
Kommt halt drauf an wer fährt
Kumpel hat jetzt seinen Bike Schein, gleich 150PS untern Arsch, ich geb ihm 3 Wochen
Kommt halt drauf an wer fährt
Kumpel hat jetzt seinen Bike Schein, gleich 150PS untern Arsch, ich geb ihm 3 Wochen
Alles eine Frage der Disziplin und vor allem Erfahrung. Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad
Falscher Thread, aber...
Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad
...dann bist du schon mit unter 10 Motorrad gefahren, denn so alt siehst du ja gar ned aus? :tanzen: :daumenhoch:
Falscher Thread, aber...
...dann bist du schon mit unter 10 Motorrad gefahren, denn so alt siehst du ja gar ned aus?:tanzen: :daumenhoch:
Ich mache dieses Jahr die 46 voll, also bin ich 29 und 17 Jahre krank gewesen :smile :smile :smile
BTW woher weißt Du wie ich aussehe :denken:
Na weil du dich hier im Forum verweigt hast
:bravo
Mich nerven siebengescheite Ducatifahrer!
Da fahre ich eh nicht und Strassen bestehen ja nicht nur aus Kurven ne!
dafür sind Moppeds aber gemacht
:bravo
Mich nerven siebengescheite Ducatifahrer!
Mich auch
:backtotopic schnell zurück, sonst gibt's noch Ärger vom Chef :smile
:backtotopic :scherz:
ok...wie man ein Vid machen kann zum Thema "das nervt am TT" und nicht die Bremse erwähnt, sondern Wasser das reinläuft, wenn man die Heckklappe öffnet, bleibt mir ein Rätsel...
Vibrationen im Lenkrad ab 140 km/h fällt mir da noch ein. Seeehhr nervig! Außerdem unauffinbares Knarzen im Innenraum.
ok...wie man ein Vid machen kann zum Thema "das nervt am TT" und nicht die Bremse erwähnt, sondern Wasser das reinläuft, wenn man die Heckklappe öffnet, bleibt mir ein Rätsel...
Du darfst nicht vergessen es geht um "NERVIGE" Problem nicht um gravierende Mängel im Vid. Aber danke für die Kritik :hi5
Mein TT scheint echt nen top Exemplar zu sein der hat nämlich 90% der hier aufgezählten Probleme nicht
Vllt doch behalten :o
Mein TT scheint echt nen top Exemplar zu sein der hat nämlich 90% der hier aufgezählten Probleme nicht
Vllt doch behalten :o
wird ja nur noch selten bewegt .... :smile :rock: *duckundweg*
Das ist natürlich gut zu wissen. Dann kann man profilaktisch da was machen
Find ich auch. Selber machen will ich sowas aber nicht. Was kann man denn für ne vernünftige Unterboden- und Hohlraumkonservierung veranschlagen und wo lässt man sowas machen? In der Werkstatt? Beim Aufbereiter?
und wo lässt man sowas machen? In der Werkstatt? Beim Aufbereiter?
da gibt es wie für vieles auch Firmen die sich auf sowas spezialisiert haben, meist kommen die aus dem Oldtimer und Youngtimer Segment..
http://www.carblast.de/rostschutz/
http://www.kfz-hohlraumversiegelung.de/