Hallo,
hatte heute die Möglichkeit in Ingosltadt in einem RS mitzufahren.(Inkognito versteht sich)
Kann euch nur eins sagen,dieses Auto ist einfach nur geil.
Top- Leistung .. beschleunigung ist der wahnsinn..
Top Sound....beim gas weg nehmen ein schönes blobben:)und beim Gas geben ein richtiger kerniger 5 Zylinder. Habe eine sound Aufnahme...habe nur kein DSL:(
und eine super schnelle Schaltung...alles in allem kann ich nur sagen SUPI:)Freue mich darauf.
John Rambo

TT RS ...Mirfahrgelegenheit
-
-
Was bist du ein Glückspilz.
Scheint ja eine tolle Erfahrung gewesen zu sein.
Hatte der RS eine Sportabgasanlage, kommt der Sound im Innenraum gut rüber? -
Zitat
Original von John Rambo
Hallo,
hatte heute die Möglichkeit in Ingosltadt in einem RS mitzufahren.(Inkognito versteht sich)
John RamboWie Inkognito?! Also Blinderpassagier oder wie?!
Oder hast dich in den Kofferraum geschmuggelt.Aber mal Spass bei Seite. Hört sich ja nicht schlecht an. Wie lag der so auf der Strasse?!
-
-
ich glaub ich darf als john_rambo schreiben
sound soll gut sein,aber ehr dezent, hatte keine sport AGA.
vom beschleunigen soll es nichts mehr mit dem S zu tun haben, soll heissen: viel besser
von der starßenlage kann es john glaube ich nicht sagen da er nur 15min das vergnügen hatte -
Zitat
Original von _Speedy_
ich glaub ich darf als john_rambo schreiben
sound soll gut sein,aber ehr dezent, hatte keine sport AGA.
vom beschleunigen soll es nichts mehr mit dem S zu tun haben, soll heissen: viel besser
von der starßenlage kann es john glaube ich nicht sagen da er nur 15min das vergnügen hatte:):)wie Speedy sagt ,genau so wars Leute:):)
-
Zitat
Original von John Rambo
:):)wie Speedy sagt ,genau so wars Leute:):)
olle tippse du speedy
aber sehr cewl, da hätte ich heut gern mit dir getauscht!
hoffe mal es dauert nicht mehr all zu lang und man kann die fahrmaschine endlich mal selbst testen -
-
@savas
ich muss doch die alten leute,die kurz vor der rente stehen bissl unterstützen,nicht dass se sich überfordern*duckundweg*
-
-
Zitat
Original von Savas
He Speedy, um 19.30 Uhr habe ich training,kommst dan schau ma am moi wie sich unser alters Unterschied in der Praxis verhält:):):)
JohnRambo
P.S. wir san total vom Thema weg.
-