Hallo zusammen,
ein weiterer Oberpfälzer tritt eurer erlauchten Gemeinschaft bei. Und dann noch mit nem BauernPorsche. Will sagen 4 Töpfe, 1 Garett-Lader, 0 Zündkerzen dafür 1800 Bar Einspritzdruck.
Bevor ihr mich jetzt für einen bekloppten Moosbüffel haltet, nene die Daten stimmen schon. Rudolf Diesel und Audi TDI-Technik sei Dank.
Ich will mich hier euch vorstellen. Bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen und danke schon mal für die bisherigen positiven Willkommensreaktionen.
Nachdem der Hausmeister meinte, stell dich unbedingt vor, tja dann tu ich das.
Also mein Racker:
Audi TT TDI Quattro 8j
Daytona Perleffektmetallik
Competition package mit 255/35x19 auf Trippelspeichen
"Sportgetriebe" mit Schaltwegsverkürzung und kürzerer Übersetzung
RNS-E plus
Bose Sound
Bi-Xenon
LED-Lichterpacket
S-Line Interiör
MMI
Audi Phone Box
Tempomat
u.a. was mir grad nicht einfällt.
Daten:
1984 ccm 16V mit VGT Garrett Lader mit biszu 1,4 bar Ladedruck
1800 Bar Bosch Commenrail Diesel Einspritzung
Wassergekühlte AGR
Mein Verbrauch von min 4,7 l/100km mit 50% Landstraße 25% Autobahn und 25% Stadt
bis
max 6,8l / 100km Autobahn mit mehrfach V-Max und max. Vollgasanteil
Mein Anderes Vehikel hat 2 Zylinder und 2 Reifen weniger, einen Liter Hubraum weniger aber beschleunigungstechnisch hat
der TT nicht mal ansatzweise ne Change.
Nennt sich KTM LC8 990 + Akramovic Titan.
ja that it.
Bilder kommen.....