Wann und wo? Ich werfe noch einen Porsche mit auf die Liste
Mein TTRS am Salzburgring unterwegs
-
-
- Offizieller Beitrag
Wann und wo? Ich werfe noch einen Porsche mit auf die Liste
Also hätten wir da TT-M235i-BMW-Rangerover-Lotus-Abarth-Fiat500-Porsche-Ducati-Freunde.de Trackday?
Ich weiß jetzt schon wer gewinnt :juhu :juhu
-
Sorry Leute ich dachte das wär ein Audi Forum.
Wenn Audis erlaubt sind hänge ich mich auch dran an den Trackday -
-
Also hätten wir da TT-M235i-BMW-Rangerover-Lotus-Abarth-Fiat500-Porsche-Ducati-Freunde.de Trackday?
Ich weiß jetzt schon wer gewinnt :juhu :juhu
Der Fiat natürlich :smile
Sorry Leute ich dachte das wär ein Audi Forum.
Wenn Audis erlaubt sind hänge ich mich auch dran an den TrackdayNe die dürfen nur Rückwärts mitfahren damit die richtige Achse angetrieben wird :hmw
-
:hmw Wahre Worte
-
schnell gerade aus fahren kann jeder
Die Strecke ist sowas von Bremsenfreundlich, da ist es kein Kunstwerk, dass die das überstanden hat. Guck dir mal die langen Abkühlzeiten an.
muss man auf dem Ring überhaupt bremsen? :lesen
-
-
Der Fiat natürlich :smile
Ne die dürfen nur Rückwärts mitfahren damit die richtige Achse angetrieben wird :hmw
Schöne Runde Don. Sag immer bei Trackdays : Hauptsache Spass und nicht auf dem Flachbett zurück nach Hause.
Semi/ Slicks machen auf dem Track soo soo soo soo viel aus. Ist mir auch mal ne Investiton wert. Ist aber nicht für dieses Jahr geplant.Hab in den nächsten 2 Wochen auch 2 Trackdays anstehen. Samstag werden die Audi Hobel über den Goodyear Track gescheucht. Und die Woche drauf mit dem GTR duch die Eau Rouge brettern :panik Etwas bammel hab ich schon mit Spa :freu2
-
- Offizieller Beitrag
DEINE GIFS! ICH FEIER DIE SO!
-
Hier ein paar Bilder vom Trackday am Salzburgring
-
-
Schöner GT4
-
Der GT4 ist das Auto
-
Auf der NOS fahre ich den in Grund und Boden mit meinem TT
-
-
oh gott ez geht ne grundsatzdisskusion los. abonniert
-
Damit war der GT4 gemeint. Ist sicherlich flott aber landet auf dem Track keinen Stich :winken
-
- Offizieller Beitrag
Auf der NOS fahre ich den in Grund und Boden mit meinem TT
:hmw :hmw :hmw :hmw
oh gott ez geht ne grundsatzdisskusion los. abonniert
Jawoll dito, lohnt :smile
Damit war der GT4 gemeint. Ist sicherlich flott aber landet auf dem Track keinen Stich :winken
:hmw :hmw :hmw :hmw :hmw :hmw :hmw :hmw :hmw :hmw
-
-
Also das ist schon eine stramme Aussage Harry!
Warum ist der Gt4 denn nicht so gut auf der Rennstrecke? Grade auf der NOS hätte ich den jetzt sehr stark eingeschätzt.
M
Wenn du mit deinem TT schneller bist dann ist das schon krass. ausschließen will ich es nicht, da oben fahren ja doch 1-2 schnelle TT rum.was ist denn deine schnellste BTG Zeit ?
-
Mein TTRS ist das schnellste Auto der Welt und es gibt keinen schnelleren als mich
-
- Offizieller Beitrag
Mein TTRS ist das schnellste Auto der Welt und es gibt keinen schnelleren als mich
Made my Day again :freu2 :freu2 :freu2
-
-
Ich mag den TT 8J seit er auf den Markt gekommen ist........ aber auch mit 500 PS wirst du gegen den GT4 mit 380 PS in den Kurven keine Chance haben. Als ich den GT4 das erste mal gesehen habe und danach Berichte darüber gelesen habe, wäre das eines meiner absoluten Traumautos. Kleiner als ein 911.... von vielen als Hausfrauenporsche abgestempelt.... aber genau das macht den Reiz aus.
Mit gleichem Fahrer hat der TTRS keine Chance. Ich habe mit meinem TTS auf dem Ring auch Z06, Porsche Turbo und GT3 überholt...... aber nur weil die Fahrer nicht soviel Risiko gehen wollten oder konnten. Wenn ich die Chance hätte z.B. mit einem Turbo Porsche und meinem RS auf der Strecke zu fahren bin ich mir sicher, dass ich im Porsche deutlich schneller bin. -
Ich mag den TT 8J seit er auf den Markt gekommen ist........ aber auch mit 500 PS wirst du gegen den GT4 mit 380 PS in den Kurven keine Chance haben. Als ich den GT4 das erste mal gesehen habe und danach Berichte darüber gelesen habe, wäre das eines meiner absoluten Traumautos. Kleiner als ein 911.... von vielen als Hausfrauenporsche abgestempelt.... aber genau das macht den Reiz aus.
Mit gleichem Fahrer hat der TTRS keine Chance. Ich habe mit meinem TTS auf dem Ring auch Z06, Porsche Turbo und GT3 überholt...... aber nur weil die Fahrer nicht soviel Risiko gehen wollten oder konnten. Wenn ich die Chance hätte z.B. mit einem Turbo Porsche und meinem RS auf der Strecke zu fahren bin ich mir sicher, dass ich im Porsche deutlich schneller bin.Bin absolut deiner Meinung, ich liebe meinen RS aber auf die Idee ihn mit einem GT4 zu vergleichen würde ich nicht kommen, der GT4 ist zur Zeit mein Traumauto .
Bei meinen bisherigen Trackdays hielt sich der Großteil der Porsche Fahrer fast immer sehr zurück, irgendwie Verständlich bei den Preisen was die Dinger kosten. -