Bei uns war es heute Wechselhaft und es ist schließlich Wochenende da hat Man(n) Zeit
TTS aus dem Taunus
-
-
-
Schaut top aus Jetzt musst du ihn nur sorgsam weiter pflegen. Welche Versiegelung ist verwendet worden?
(und warum ist dein Spoiler im Stand ausgefahren? :denken: )
-
-
Darf man fragen wo du es hast machen lassen?
-
Hey,
den Spoiler hat er für die Bilder rausgefahren nein der ist nicht kaputt.
Versiegelt wurde der Lack mit Nanolex Si3D. Die Versiegelung hält ca. 1 Jahr, bei regelmäßiger Pflege mit den richtigen Produkten auch länger. Habe den Lack bei MB-Autopflege Fahrzeugpflege & Lackveredelung in Hammersbach aufbereiten lassen.
-
schaut "sauber" aus :dafür
wo liegt man dann da preislich, wenn ich fragen darf? -
-
Sieht sehr ordentlich aus hier in Darmstadt gibt es leider nur mittelmäßige Aufbereiter
-
Hey,
Versiegelt wurde der Lack mit Nanolex Si3D. Die Versiegelung hält ca. 1 Jahr, bei regelmäßiger Pflege mit den richtigen Produkten auch länger.
Ich wünsch es dir, wobei ich da meine Zweifel hab.
-
Schaut gut aus besonders das schwarz ist ja leider immer so extrem pflegebedürftig, vielleicht wird das ja jetzt mal ne Zeit für dich besser
-
-
Alle Achtung :geil
Da war Wirklich ein Profi am Werk :bravo
-
Moin Leute,
3nigm4: Hast eine PN
Ich hoffe das die Versieglung lange hält, der Abperleffekt und das schlechte haften des Schmutzes erleichtert so die Reinigung. Davor war es teilweise eine Qual. Was Hologramme so ausmachen, nicht nur optisch wie ich finde.
Gruß
-