Hallo Liebe Forumsgemeinde,
möchte mich kurz Vorstellen, ich heiße Ranko und komme aus dem schönen Wien und bin nach vielen Autos (...TT 8N, BMW M3, Audi S3 8P ) nun seit dem 16.3.16 stolzer Besitzer eines TTRS Coupe. Was soll ich sagen bin viele schöne Autos gefahren aber der TTRS ist mit Abstand das faszinierndste von allen bisher. Der 5 Zylinder Sound in Verbindung mit der Sportabgasanlage ab Werk ist ein Traum.
Kurze Infos zum Fahrzeug:
- EZ 07/2011
- Suzukagrau Metallic
- 60.500km
- Handschalter
- 1. Vorbesitzer
Das Auto wurde durchgehend bei Audi gewartet was mir sehr wichtig war sowie der Kauf von einem seriösen Händler. Die Auswahl in Österreich ist nicht gerade Groß, bei der Suche habe ich mich auf das Coupe in Suzukagrau oder Misanorot festgelegt. Bei der Ausstattung habe ich auf die Schalensitze und den festen Flügel verzichten müssen dafür habe ich einen TTRS in tadellosem Zustand.
Habe noch viel vor mit dem Auto, als erste Änderung musste das Concert Radio einem RNS-E weichen, als nächtes steht ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk und eine Leistungsspritze am Programm. Bezüglich der Leistung muss ich mich hier bei euch noch etwas einlesen welche Stufe und welcher Tuner es am Ende werden sollen, Vorschläge und Erfahrungen könnt ihr gerne hier reinschreiben.
Bin leider noch nicht dazu gekommen ordentliche Fotos zu machen, mehr wird in den nächsten Tagen und bei jeder Veränderung kommen.