Servus Leute,
da ich mit meinen Latein am Ende bin, frag ich jetzt Euch.
Mein Audi TTS Bj. 2011 hat seit 2 Monaten das Problem, dass es bei unebenen Fahrstraßen, im Inneren auf der Fahrerseite (ungefähr bei der Gurtrolle/-halterung) klappert... Ich habe schon alles abgesucht und kann mir nicht erklären woher es kommt... Viele Bauteile sind da ja nicht... Will deswegen nicht unbedingt zum freundlichen gehen und die mir meine Keule dann auseinander bauen also meine Frage ist: hatte das schonmal jemand von Euch und wenn ja wie hab ihr dieses nervige Geräusch behoben?
Danke im Voraus für Antworten und Infos.
Gruß Sascha
Klappern im Inneren Fahrerseite
-
-
Es kann die Innenschiene der Gurthöhenverstellung sein. Mal was reinklemmen und gucken, ob es noch klappert.
Sonst jemanden auf die Rücksitzbank zwängen und den horchen und suchen lassen, während Du über Kopfsteinpflaster hoppelst.
Mich machen solche Geräusche auch immer wahnsinnig, ich hatte bei meinem 8J bestimmt einen 1/4-Quadratmeter Schaumstoff hinter alle möglichen Verkleidungen gestopft, bis er eingermaßen still war. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Sascha,
schön wäre es wenn du dich in dem dafür vorgesehenen Bereich vorstellen würdest, damit die Leut hier wissen mit wem sie es zu tun haben und gehört bei uns hier im Forum eigentlich zum guten Ton.
Vielleicht helfen dir diese Threads weiter
TTS Geräusche hinten rechts
klapperndes geräusch -
-
Grüße Dudier,
sorry Sie haben Recht das ist normal nicht meine Art und Weise. Mein Name ist Sascha Kunze, bin 27Jahre alt und fahre ein Audi TTS 8j Coupe: ) -
Ich bin erst neu hier und hatte vorher noch nie in einem Forums zutun: ) Aber danke für den Tipp
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin erst neu hier und hatte vorher noch nie in einem Forums zutun: ) Aber danke für den Tipp
irgendwann ist immer das erste Mal
wenn du möchtest kannst du dich hier vorstellen..
http://tts-freunde.de/forum/index.ph…uer-Mitglieder/ -
-
- Offizieller Beitrag
Mich machen solche Geräusche auch immer wahnsinnig
geht mir auch so!. Im schlimmsten fall müssen die halt die Seitenverkleidung abbauen.
-
Servus Leute,
mein Audi war heute beim freundlichen und wie schon erwartet, wurde nichts gefunden und auch bei der Probefahrt kein klappern festgestellt -
So nach langer Suche mit einem Kumpel der Mechatroniker ist, haben wir das Klappern vom Himmel her festgestellt... scheinbar ist eine Klemme oder sowas locker
-