Hallo,
bin neu hier. Daddy von 2 Kids. Einer davon ist 18 und nimmt ständig meinen zweitwagen den Audi A2. Deshalb würde ich mir gerne (für meine Frau und mich) einen TT kaufen...
Wenn ich dann endlich den richtigen TT gefunden habe, dann gibts auch ein Foto - hier.
Grüße
tt-mobil
Andreas schwarzer TT 8J BWA
-
-
:willkommen
-
:willkommen was für ein TT soll es den werden??
-
-
Viel Glück bei der Suche!
-
-
Ich befürchte nur, dass der Junior dann den TT nehmen möchte und nicht mehr den A2 -
-
- Offizieller Beitrag
bist bei uns genau richtig ! :willkommen
-
- Offizieller Beitrag
Servus,
viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche :up:Ich befürchte nur, dass der Junior dann den TT nehmen möchte und nicht mehr den A2
die Befürchtung hätte ich allerdings auch :smile :smile
-
-
-
:willkommen Hahaha Redline, das glaub ich auch.
-
Vielen Dank euch allen,
ich fühle mich hier gut beraten. In der Tat wollten wir zunächst einen gebrauchten A1 für 14000.- EUR kaufen. 1 Jahr alt mit guter Ausstattung - 1.2 Liter Motor. Dann aber dieses elende Kettenproblem. Ich kauf doch keine tickende Zeitbombe, zumal wir viel Kurzstrecke / Stadverkehr fahren. Und bisher haben alle unsere Autos immer extreme Probleme gemacht. Wir haben ein Gespür dafür die Dinge kaputt zu bekommen. Liegt leider auch daran das wir viele km runter reisen....
Junior wird nur für den A2 bei der Versicherung legitimiert, somit wird der TT zumindest hinter dem Lenkrad ein no go für Ihn. Den richtigen TT für uns suche ich hier.
Grüße
Andreas -
Hallo zusammen,
nachdem wir DEN passenden TT gefunden haben...fahren wir diesen seit 2016 und sind inzwischen bei 140'000km angekommen. Seit 2019 ist der TT nur noch 3. Wagen. Im Alltag fahren wir VW eUp oder Bulli. Je nach dem was transportiert / gezogen oder wie weit es geht....
Schon immer wollte ich für den TT die Optik der TTRS AGA haben. Jetzt bin ich gerade dabei...
Heute ist die AGA ab KAT bei mir angekommen...Hier mal ein paar Fotos davon. Einfach so. Denn die Teile von Friedrich werden ja oft und gerne kritisiert. Aber seht selbst und bildet euch anhand der Fotos eure Meinung. Anlage ab KAT wiegt ca. 14,5 kg. Die Original AGA muß ich noch wiegen....Ich kann noch gar nichts dazu sagen, denn die Montage steht noch bevor. Mache ich selbst. Auch wenn ich davon fast null Ahnung habe. Okay 2004 habe ich mal an meinem Renault Espace den KAT selbst gewechselt.
Achja und Nachts träume ich natürlich von Downpipes, Ladeluftkühlern, Hochdruckpumpen und manipulierten Chips.
Viele Grüße
Andreas
-
-
Hallo zusammen,
nachdem wir DEN passenden TT gefunden haben...fahren wir diesen seit 2016 und sind inzwischen bei 140'000km angekommen. Seit 2019 ist der TT nur noch 3. Wagen. Im Alltag fahren wir VW eUp oder Bulli. Je nach dem was transportiert / gezogen oder wie weit es geht....
Schon immer wollte ich für den TT die Optik der TTRS AGA haben. Jetzt bin ich gerade dabei...
Heute ist die AGA ab KAT bei mir angekommen...Hier mal ein paar Fotos davon. Einfach so. Denn die Teile von Friedrich werden ja oft und gerne kritisiert. Aber seht selbst und bildet euch anhand der Fotos eure Meinung. Anlage ab KAT wiegt ca. 14,5 kg. Die Original AGA muß ich noch wiegen....Ich kann noch gar nichts dazu sagen, denn die Montage steht noch bevor. Mache ich selbst. Auch wenn ich davon fast null Ahnung habe. Okay 2004 habe ich mal an meinem Renault Espace den KAT selbst gewechselt.
Achja und Nachts träume ich natürlich von Downpipes, Ladeluftkühlern, Hochdruckpumpen und manipulierten Chips.
Viele Grüße
Andreas
Dann gutes Gelingen und viel Erfolg beim Einbau!!
-
Sooo,
nach 2 Monaten Lieferzeit für den China Kracher ist das Paket bei mir eingetrudelt. Der erste schnelle Eindruck war - naja - irgendwie wurde mir übel. Das Material fühlt sich irgendwie "brüchig" an. Aber vlt. lag das auch daran dass die Teile noch saukalt waren. Es liegt keine Anleitung bei. Bis heut habe ich noch keinen Plan für was die kleinen Plastikhalter sein sollen. Die Auspuffblenden lassen sich zwar in die Plastikhalterungen einschrauben, aber dabei verbiegen sich die Plastikhalterungen ordentilch. Man könnte sagen die Passgenauigkeit ist unterirdisch. Bin echt gespannt wie die Passform dann am Fahrzeug ist. Habe auch noch keinen Plan für was die Nieten gut sein sollen. Die schwarzen Schrauben passen auch nicht in die Blechhalterungen. Sind viel zu dick.
Habe auf youtube ein video gefunden wo wer dieses Teil an seinen TT schraubt. Tja, leider auf Arabisch und die "Montage" wurde leider nicht gefilmt....schade.
-
Wenn ich das lese und sehe, wird mir echt 🤢🤢🤢
-
-
Warum kauft man so einen Dreck? War doch klar das die Qualität und Passform unterirdisch ist.
-
Meins passt ganz gut...
-
Moin,
Alles bekommt man irgend wie „angetüdelt“, ist nur die Frage wie das nachher im Gesamtbild aussieht
-
-
Du hast es bei mir doch schon gesehen Das ist der gleiche Diffusor...
-
Du hast es bei mir doch schon gesehen Das ist der gleiche Diffusor...
Sorry, aber das macht es keinen Deut besser, leider sind die Käufer genau die, die das unterstützen bzw. für die Prutscher lukrativ machen mMn🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-