- Offizieller Beitrag
Das ist allerdings bestimmt schon 3-4 Jahre her. Evtl. hat MEGUIARS das Produkt in dieser Hinsicht verbessert.
würde es schreiben wenn ich spritzer hätte. War aber nicht so. Versuchs einfach nochmal?
Das ist allerdings bestimmt schon 3-4 Jahre her. Evtl. hat MEGUIARS das Produkt in dieser Hinsicht verbessert.
würde es schreiben wenn ich spritzer hätte. War aber nicht so. Versuchs einfach nochmal?
Frisch gewaschen und das Gel hat nach gut zwei Wochen noch seinen Glanz. Bin begeistert!
Schaut top aus mit dem Zeug!
PS. Ich glaub deine Bremsscheibe schimmelt
PS. Ich glaub deine Bremsscheibe schimmelt
glaub dein Monitor ist defekt :freu2
woooow..... die Reifen perlen ja gut ab
Benutze den Sonax-Schaum wo ich auch zufrieden mit bin.
Aber das Zeug muss ich auch mal probieren, meine anderen Pflegeprodukte fürs Auto sind ja auch alle von Meguiar's
Der Sonax Schaum hat nur den Nachteil das die Reifen nach mehrmaligem Auftrag total fleckig sind wenn das Produkt irgendwann abgetragen wurde
Naja hatte von Meguiars was zum sprühen und das war ganz ranzig, das Pumpteil undicht, die ganze Brühe läuft einem die Finger runter. Davor hatte ich ein Gel das aufgetragen wird mit Schwamm oder ähnlichem, hier war aber das Problem dass die Reifen komisch rötlich bzw bräunlich wurden. War dann matt und komisch anzusehen, deswegen bin ich von Reifen Gel oder auch Reifen Schaum wieder abgerückt!
LG R84