- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
als ich letzte Woche meine Sommerreifen montiert hatte, hab ich festgestellt das der Reifen nicht mehr so schön schwarz war wie eben ein neuer Reifen. Über die Jahre habe ich schon mehrere Produkte probiert und war nie zu 100% zufrieden.
Silikon Spray
+ glänzt, schaut tief schwarz aus:
- der Effekt hält nur solange das Fahrzeug steht, wenn es das erste mal geregnet hat ist alles weg.
- beim fahren verteilt man die Soße an den Felgen und Kotflügeln... absolut nervig zum abwaschen.
Reifen Pflegeschaum div. Hersteller
+ glänzt, schaut tief schwarz aus:
- der Effekt hält nur solange das Fahrzeug steht, wenn es das erste mal geregnet hat ist alles weg.
- beim fahren verteilt man die Soße an den Felgen und Kotflügeln... absolut nervig zum abwaschen.
von daher war ich auf der Suche nach einer Art Paste oder Gel welche man gezielt auftragen kann und dann im besten fall auch noch Regen übersteht und sich nicht bei der Fahrt in alle Richtungen verteilt.
Bisschen gegoogelt und dann habe ich das hier gefunden:
Meguiar's Endurance High Gloss Tyre Protection Gel
+
Meguiars Tire Dressing Applicator Pad Auftragsschwamm
habe mir die beiden Produkte nun mal testweise bestellt und werde sobald die eingetroffen sind fürs Forum ein Review filmen bei dem Ihr dann auch schön sehen könnt wie es angewendet wird und wie der Effekt dann am Reifen wirkt. Bin mal gespannt ob das Produkt hält was es verspricht. Laut Amazon Bewertungen muss es ja der Burner sein. :daumenhoch: