Das war aber in kurzes Gastspiel oder kommt ein RS?

Johannes TTS Roadster in Vegasgelb
-
-
- Offizieller Beitrag
mir immer ein Rätsel warum man sich ein neues Auto kauft und es dann nach ein paar tausend Kilometer wieder verkauft. Das ist doch die pure Geldvernichtung oder irre ich mich?
-
Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, warum sollte man sich dann damit lange abmühen und unzufrieden sein.
im leben zählt die Zeit und nicht das Geld.
vllt lag es an der Farbe
-
-
naja, wenn man Werksangehöriger ist und 20% bekommt und den Wagen dann für etwas unter 20% weniger wieder verkauft?
(ohne jetzt zu wissen ob jomai Werksangehöriger ist und ob das der Grund ist ; )
oder wie ScrMz schon sagt, wenn man nicht zufrieden ist, lieber los werden und doch was neues suchen -
Hi Leute,
Alles halb so wild... bin immernoch super happy mit meinem TTSUnd ja ich bin Werksangehöriger, und der TTS wurde intern gebraucht gekauft,
deswegen ist das auch sicherlich keine Geldvernichtung. (bei einem Neukauf wäre das sicher so)Falls sich jemand findet der ernsthaftes Interesse hat, ist mir das Recht, wenn nicht fahre ich ihn weiter.
Wie schon richtig vermutet liebäugle ich halt mit einem TTRS oder einem RS3.
-
- Offizieller Beitrag
Hoffe du bleibst uns dennoch erhalten
-
-
Der RS3 macht schon richtig Spaß.
Ich bin gerade genau den anderen Weg gegangen
Vom RS3 8V zum TTS Roadster.Würde es den TT RS schon als Roadster geben wäre das meine erste Wahl.
so ein 5 Zylinder ist schon was feines
-
Hier mal wieder aktuelle Bilder, hab jetzt im Urlaub mal Felgenrandaufkleber probiert, hat mich schon länger interessiert wie das wirkt,
leider passt der Farbton nicht perfekt, werd ich wohl wieder runter machen. -
Ich finde das die Aufkleber richtig gut kommen
-
-
So der TTS ist nun seit 8 Wochen verkauft...
Seit 6 Wochen habe ich nun einen RS3 8V, und bin mega happy, das einzige was ich etwas vermisse ist das offen fahren,
und das Digitale Cockpit, da merkt man halt doch wie sich Technik weiter einwickelt.Original war er komplett schwarz, aber da mir das doch irgendwie zu langweilig war, habe ich mich dann dazu entschieden, mal ein Auto von mir folieren zu lassen.
Habe ich vorher noch nie gemacht, aber ich bin nur noch begeistert. (und Lackschutz vorne hätte ich eh gemacht)Ich mach dann bei Gelegenheit nochmal ne neue Fahrzeugvorstellung.
Gruß
Johannes -
Sehr schön, du hast dich keinesfalls verschlechtert .spitze
-