Das mit dem Tankdeckel ist mir auch schon aufgefallen... ist schau mir das jetzt mal eine Zeit lang an.

Johannes TTS Roadster in Vegasgelb
-
-
- Offizieller Beitrag
absoluter burner!
-
Mir gefällt es wirklich sehr gut, absolut stimmig :dafür
-
-
Schwarz/Gelb kommt gut
Mach mal ein Bild vom kompletten Auto...
-
- Offizieller Beitrag
das blöde ist nur das jetzt dann bald die ganzen Fliegen auf deinem Auto sitzen werden wie ein Magnet
-
Schöne schwarz-gelbe Biene haste da
-
-
Ja ist wohl ein fahrender Fliegenfänger...
Was meint ihr den zu Auspuffblenden... die möchte ich natürlich auch schwarz...
Lackieren mit Auspufflack, oder geht auch Pulverbeschichten, da hab ich keine Ahnung ob das die Temperaturen mitmacht. -
Von Foliatec gibt es speziel für Auspuffblenden einen 2-Komponenten-Lack ( Sprühdose )...
Der hat bei meinen Vorgänger ganz gut gehalten...
-
Schönes Auto und viel Spaß damit! Ich habe exakt dein Gegenstück nur als 8J. Auch schwarz gelbe Akzente gesetzt. Man müsste die 2 Hornissen mal zusammenbringen :dafür
-
-
Zusammenbringen im Sinne von "einen kleinen vegasgelben S1 zeugen" ? :hmw
-
Zusammenbringen im Sinne von "einen kleinen vegasgelben S1 zeugen" ? :hmw
Fast :bravo
Ich würde es Date nennen .spitze
Und du musst auch dabei sein :hi5 -
Coole Idee, wenns mal passt, sehr gerne.
-
-
Ich passe aber nicht ins Farbkonzept.
NOCH nicht. RS-Grill, Spiegel schwarz, schwarze Ultraleggera HLT, Tankdeckel schwarz ... das alles hatte ich an meinem orangen 8J zuvor, und es ist auch für den 8S geplant. Aber erst in 1 oder 2 Jahren, wenn ich mich am Serien-Look sattgesehen habe.
Bin trotzdem gerne beim Treffen dabei -
- Offizieller Beitrag
Ich passe aber nicht ins Farbkonzept.
NOCH nicht. RS-Grill, Spiegel schwarz, schwarze Ultraleggera HLT, Tankdeckel schwarz ... das alles hatte ich an meinem orangen 8J zuvor, und es ist auch für den 8S geplant. Aber erst in 1 oder 2 Jahren, wenn ich mich am Serien-Look sattgesehen habe.
Bin trotzdem gerne beim Treffen dabei:GBeitrag
-
Hallo mal wieder,
Inzwischen ist einiges passiert und vorwärts gegangen...
Aktuell ist schon alles Schwarz glänzend, nur die Blenden der Überrollbügel sind noch beim lackieren...Der Diffusor hinten ist doch schwieriger zu tauschen als gedacht, das sind innen sehr viele Schrauben, also ohne Ausbau der
Stoßstange glaube ich wäre es sehr schwer geworden.
Ganz zu schweigen von den Endrohrblenden, die waren fast nicht abzubekommen, nur in dem man von hinten die Hakennasen innen
umgebogen hat, ging es.Um den Grill vorne auszubauen, muss praktisch die Gesamte Stoßstange zerlegt werden, das war bei meinem A5 damals viel einfacher.
-
-
Sonst habe ich noch etwas mit den Felgen gespielt, einmal mit Deckel in Wagenfarbe (leider hat der Farbton überhaupt nicht gepasst, hatte ich extra mischen lassen)
Und auf der anderen Seite mit Felgenrandaufklebern, wollte mal schauen was mir besser gefällt.Aktuell ist alles komplett schwarz, weiß noch nicht wie ich das jetzt mache...
-
Aktuelle Bilder
-
- Offizieller Beitrag
sehr nice
und spitze das du uns beim Umbau paar Fotos gemacht hast weiter so!!! :dafür :GBeitrag
-
-
Schicker TTSR :bravo
-
-