So letzten Donnerstag war es endlich soweit, und ich habe mein neues Spielzeug bekommen.
Am WE war ich dann gleich in den Bergen unterwegs, war ja das passende Wetter um gleich mal offen zu fahren.

Johannes TTS Roadster in Vegasgelb
-
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum neuen Spielzeug..
allzeit knitterfreie Fahrt damit :up:Am WE war ich dann gleich in den Bergen unterwegs
ich sehe nur Bäume
-
Schicker Wagen!
Was sind das für Felgen? Die gefallen mir richtig gut in Verbindung mit dem gelben Lack!
-
-
Glückwunsch zum neuen Spielzeug :bravo
Schönes Auto.Gibts den eigentlich nur in gelb zu bestellen -
Glückwunsch zum Auto und zur Farbwahl
Die Felgen stehen ihm wirklich ausgezeichnet!Sag mal, ist der tiefer, ich hab da viel mehr Platz im Radkasten, oder liegt das daran, dass das evtl. 20"er sind?
Gruß,
Celsi -
:willkommen
-
-
War echt traumhaft, dieses WE blauer Himmel, 15 Grad... perfekt um schon offen zu fahren
-
Schicker Wagen!
Was sind das für Felgen? Die gefallen mir richtig gut in Verbindung mit dem gelben Lack!
Das sind TEC AS2 in 8,5x19 ET45 mit Winterreifen...
-
Glückwunsch zum Auto und zur Farbwahl
Die Felgen stehen ihm wirklich ausgezeichnet!Sag mal, ist der tiefer, ich hab da viel mehr Platz im Radkasten, oder liegt das daran, dass das evtl. 20"er sind?
Gruß,
Celsi
Danke, Nein, ist original Höhe... komisch dass deiner höher ist... -
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wagen! Die Winter Bereifung sieht in der Tat sehr gut aus, top Wahl. Schwarze Felgen passen perfekt zu dem schwarzen Dach. Welche Felgen fährst du denn im Sommer?
-
Uhh der sieht ja auf Winterfelgen schon top aus
Im Sommer hast du die 20" Schmiedefelgen in schwarz drauf oder!?
Soll der noch ein Stückchen tiefer? -
Sehr schicker Wagen gefällt mir richtig gut :daumenhoch:
-
-
Ja, im Sommer kommen die Original 20 Zoll in Schwarz drauf...
Tiefer weiß ich noch nicht, aber sonst hab ich geplant, alles in Chrom in Schwarz glanz, evtl. die Bremssättel in Vegasgelb, irgendwie passt mir das rot nicht so ganz... -
sehr schönes Wägelchen :geil
Bei mir war die Wahl der Qual... gelb oder weiß :sabber
Ich habe mich dann für weiß entschieden :freu2 -
:willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt:)
Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, harmoniert aber super mit den schwarzen Felgen:)
-
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch und allzeit genug Straße unter den Gummis
:hi5
-
Bremse in Vegasgelb wäre klasse! Dafür! :geil
Vielleicht seh ich deinen ja mal in Ingolstadt...
-
Danke an alle für die Glückwünsche
Jetzt schläft er dann erstmal 6 Wochen in der Tiefgarage
, bin nochmal dienstlich im Ausland...
Dann gehts weiter, die ersten Teile sind schon beim Lackierer. -
-
So der kleine ist aus dem Winterschlaf erwacht...
Und die ersten Chromteile sind auch schon verschwunden...Kühlergrill, Diffusor sind auch schon fertig lackiert, Einbau weiss ich noch nicht.
-
Felgen und Spiegel kommen schick
Tankdeckel bin ich bei mir aktuell am überlegen ob ich da tatsächlich auf Schwarz gehen will oder doch in Wagenfarbe, wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper, wenn der Wagen nicht selbst auch schwarz ist. -