- Offizieller Beitrag
Neben meinem TTRS würde mir aktuell der BMW M2 + der BMW M4 sowie der Camaro SS und der Porsche Cayman GT4 gefallen. Wie schauts da bei euch so aus? :popcorn: :cruisen
Neben meinem TTRS würde mir aktuell der BMW M2 + der BMW M4 sowie der Camaro SS und der Porsche Cayman GT4 gefallen. Wie schauts da bei euch so aus? :popcorn: :cruisen
Einen 911er, cayman gt4, BMW m2 würd ich immer nehmen
M2
Cayman R
Cayman GTS
Cayman GT4
Exige S V6
Corvette C7
Evora 400
Ich fahre als Zweitwagen einen 911er / 997 GTS
GT3........Ende
Der neue Focus RS hat was. Volvo und Alfa find ich auch nicht schlecht
Ich gehe mal davon aus, es soll auch was sein, was man (statt dem TT) hätte bezahlen können?
Dann in dieser Reihenfolge
- F-Type Coupe
- 235i
- Cayman S
- F-Type Coupe
Auch lecker
Preislich interessant statt dem rs:
bmw m2
focus rs
bevorzugt Alfa 4C
alternativ ein F-Type Coupé
Ich gehe mal davon aus, es soll auch was sein, was man (statt dem TT) hätte bezahlen können?
Dann in dieser Reihenfolge
:GBeitrag
Alfa Rome 4c Spider
Porsche Boxster S
nicht neben aber für den TT könnte ich mir vorstellen
Porsche Cayman GT4
Als Alltagsauto habe ich einen A7, und zum Spass noch einen GTI Edition 35.
Also wenn die Fuhre bezahlbar sein und bleiben soll, fällt mir aktuell nicht viel ein das passen könnte, der M2 ja ok, sicher nicht schlecht, allerdings bin ich von BMW gestraft, sowohl Auto-mäßig als auch Händler-mäßig. Ist zwar schon paar Jährchen her, aber der Eindruck hat Spuren hinterlassen.
Wenn die Kohle nicht so sehr die Rolle spielt dürfte es auch Aston Martin Vantage sein :anbeten .
Der Einheitsbrei den Porsche mittlerweile bietet (Design, Optik), das einen Boxer / Cayman kaum mehr unterscheidet vom 911 macht mich nicht an. Das hat zu viel an Exklusivität verloren.
Anmachen würde mich auch die neue Corvette, ein echter Hammer das Teil :geil
Als privates Alltags Fahrzeug fahren wir grade noch nen neuen Polo GTI. Muss sagen, auch nicht schlecht, klein und gemein die Fuhre, allerdings nicht geeignet für ne längere Hatz mit Vollgas über die Autobahn, zu nervös, zu hart, zu laut. Aber mal ehrlich, das trifft am Ende auf alle diese "Super"-Sportler zu.
Einen M2, 67er oder 69er Shelby GT500 oder ein Camero SS
der neue Camaro SS ist wirklich interessant
oder sogar Alfa Giulia QV
M2 fänd ich sogar auch schick (M4 sowieso)
oder ein W204 C63 AMG
-M4 und M6
-C63 Black Series (W204)
-RS6
-Lambo Huracan Spyder
Skoda Superb Kombi 2.0 TSi 4x4 DSG Style....für die Familie und zum Transport
Der eine schreibt Lambo, der nächste Skoda :hmw
Na wir wollen doch mal realistisch sein, oder :anbeten