Hallo, ich heiße Andreas und werde den TT am nächsten Samstag abholen. Eigentlich wollte ich einen 335i nehmen, aber meine Frau mag kein BMW, und da ich ihren Mini S Cabrio nicht mochte haben wir als "Kompromiss" einen TTS genommen. Er ist schwarz und hat die üblichen Extras vom TTS. Bilder werde ich nächste Woche nachreichen, sobald er hier ist.
Ab 19.03.2016 TTS 8J Roadster
-
-
- Offizieller Beitrag
Servus Andreas,
:willkommen
viel Spaß hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Flitzer :up:aber meine Frau mag kein BMW
deine Frau wird hier einigen sympatisch sein :smile
-
Willkommen hier im Forum!
Da will mal einer die Frauen verstehen
-
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch!
-
:willkommen den gefallen hätte ich der Frau nicht getan
-
Naja, aber der 3 Liter Biturbo ist für mich im Moment einer der besten (bezahlbaren) Motoren. Ich hatte schon eine 335i und konnte ihn durch JB4 und später Cobb auf ca. 420 PS bringen. Das war schon ordentlich.Der TTS den ich jetzt bekomme hat eine Software von Wetterauer drauf, geht ganz gut aber ich möchte Richtung 350-370 PS gehen, da dies noch " bezahlbar" ist, aber erst muss er mal hier sein. Und BMW nicht mögen und Mini fahren...!
-
-
So, nicht das ihr denkt ich bin BMW fixiert. Hier ein Bild von unserer Familienkutsche:
-
Poste mal lieber deinen 335i
Ich hatte auch kurz einen gefahren (n55)
!
Wetterauer kann ich übrigens absolut NICHT empfehlen! Ich hab da meinen TT (2.0er mit 200PS) chippen lassen und das ganze war eine Katastrophe!!
Geh lieber zu nem andere Tuner
-
kommt mir irgendwie bekannt vor, wollte eigentlich einen 330i, wurde dann aber aus versch. Gründen (u.a. da der TT 8J das Traumauto meiner Freundin ist) als Kompromiss der TTS
-
-
Wetterauer ist ja schon drauf. Ich hatte auf meinem A3 2.0 TFSI eine Software von FTS drauf, die war Super! Den Wagen fährt jetzt mein Arbeitskollege 260 PS 390 NM und das seit 100000 KM ohne Probleme! Also wenn es soweit ist werde ich wohl zu ihm fahren.
-
Sri aber mir unverständlich. Freundin soll ihr Auto fahren und fertig
-
Ist nicht meine Freundin, sondern meine Frau mit der 23 verheiratet bin 2 Kinder mit habe und Haus gebaut! Ist für mich ein bisschen was anderes als eine" Freundin".
-
-
War eher auf CriZzis Beitrag bezogen aber tzd
Dafür bin ich zu jung oder zu egoisch oder beides -
War eher auf CriZzis Beitrag bezogen aber tzd
Dafür bin ich zu jung oder zu egoisch oder beides
Ich zu alt und zu lange verheiratet. -
Naja zumindest hat deine Frau nen guten Autogeschmack. TTS ist ja nichts schlechtes
-
-
-
-
So der Mini wurde gerade abgeholt. Am Freitag wird der TT geholt. Meine Frau ist extra weggefahren, was für ein Drama! Hier ein Abschiedsbild.
-
-
So der Mini wurde gerade abgeholt. Am Freitag wird der TT geholt. Meine Frau ist extra weggefahren, was für ein Drama! Hier ein Abschiedsbild.
Weil sie ihn nicht wegfahren sehen wollte?
Herzlich Willkommen btw :smile
-
Weil sie ihn nicht wegfahren sehen wollte?
Herzlich Willkommen btw :smile
Richtig! So am Freitag abgeholt und schön 90 km aus dem Sauerland zu mir , hat Spaß gemacht! Als erstes werden die 19 Zoll Oxigin von meinem A3 draufgesteckt. Mal sehen wie das aussieht. Sobald das Wetter besser wird werde ich die rot-schwarze Innenausstattung gegen eine schwarze tauschen. Ich werde hier erst Bilder posten wenn ich ihn ein bißchen hergerichtet habe.