Wow das hört sich vielversprechend an!
Also ich finde es toll solche Forumsmitglieder hier zu haben :dafür
Wow das hört sich vielversprechend an!
Also ich finde es toll solche Forumsmitglieder hier zu haben :dafür
Puh, Lust hätte ich schon, aber 420 KM Anreise ist schon heftig, zumal ich zwei Tage später mit dem GolfR Forum eine Tagestour bei mir organisiere
kein Thema, ich werde auch dieses Jahr noch so einiges an Touren machen und auch hier einstellen.
Kann aber sein das auch der eine oder andere aus der Porsche oder US Car Fraktion der ich früher angehört habe mitfährt.
Das meiste findet normalerweise Spontan innerhalb 1 Woche im Raum Süddeutschland, Österreich und in der Schweiz statt.
Ich mache dann aber auch noch ein paar Mehrtägige Touren, meistens mit 2-3 Übernachtungen.
Die müssen aber immer rechtzeitig geplant und auch die Hotels reserviert werden.
Hallo Kollegen,
hab mal ein paar Videos meiner letzten Touren auf YouTube geladen.
Falls es jemanden interessiert
Hier ein paar Impressionen der Österreich Tour
Tja, da hat Dir die GEMA wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht....
leider immer das gleiche
Videos die in der Schweiz ins Netzt gestellt werden sind nicht überall sichtbar.
Die Schweizer können es anschauen.
Radio war extra ausgeschalten, das ja keine Musik im Hintergrund zu hören ist.
nettes Video, aber dieses Musikgedödel nervt nach ein paar Sekunden . Warum denn immer dieses zwanghafte Unterlegen von so ner "Fahrstuhlmusik". Das wird den Bildern überhaupt nicht gerecht. Lass doch einfach mal die Natur ran :dafür
wenn du keine Musik drüber legst die lizenzfrei ist wird das Video gesperrt..... scheiß GEMA