- Offizieller Beitrag
Da ist das Ding! NEUER AUDI TTRS
-
-
Also ich find ihn nicht so verkehrt wie die meisten hier....
Wobei ich denke das er in anderen Farben sicherlich schöner aussehen kann wie in rot
Was ich total mega find
https://www.youtube.com/watch?v=6trXpfu4QLI -
Front überrascht mich nicht wirklich.. so sehen die RS Modelle zur Zeit einfach aus. Das der Quattro Schriftzug nicht im Grill ist sondern darunter finde ich gut (wobei ich es ganz ohne nach wie vor am Besten finde). Das Heck ist beim 8J viel schöner und sieht echt beschissen aus. Von innen finde ich den 8S toll ansonsten bin ich froh einen 8J gekauft zu haben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht. Da stimmt doch irgendwas nicht. Der Spoiler und die Auspuffblenden sehen aus wie vom alten 8J. Und dann noch diese komische Ziernaht hinten rum. Das passt doch alles überhaupt nicht.
gleich mal vorweg an alle die schreien Fake!
Es ist kein Fake! Das ist der neue Audi TTRS! FAKT!
-
gleich mal vorweg an alle die schreien Fake!
Es ist kein Fake! Das ist der neue Audi TTRS! FAKT!
Schade. Ein Fake wäre schön gewesen. :hmw -
Unterm Strich für mich eine Enttäuschung! Die Front mit Akzenten in schwarz ist ganz nett, sieht aber dem S zu ähnlich.
Und das Heck, speziell Diffusor und Auspuff gehen mal gaaaar nicht, erinnert an diesen Kollegen hier: -
-
ohje, das ist mir gar nicht richtig aufgefallen, was soll das denn
-
Also den normalen TT oder den TTS find ich mittlerweile ja recht schick, wenngleich nicht soooo schick dass ich meinen aktuellen TTS 8J dafür eintauschen würde.
Aber den RS so wie auf den Fotos, boaeh ist der hässlich, das reinste Brechmittel :kotzen:
Das drangeklatschte Spoilerschwert vorne und der Heckabschluss mit den Ausschnitten für die Auspuffrohre, einfach furchtbar, keine Linie drin, total unstimmig.
Mein Gott AUDI, was habt ihr da verbrochen....... -
Mahl mit rot und titanium Akzenten.
-
-
War da nicht was in......2006? Ah ja stimmt... RS4 ...
sorry aber da strengen sich andere Hersteller deutlich mehr an...
Grüße
-
finde die Lösung 100000x mal besser als die neumodischen Auspuffblenden, wo man den Boden sieht und so ein kleines Daciaröhrle wie es mittlerweile Gang und Gäbe ist bei allen deutschen Herstellern
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20140518/bama2ure.jpg
wollt mir doch nicht sagen dass ihr im ernst soetwas lieber wollt?! :spinnen:
-
@R8PTOR das hatte ich bei ein paar Beiträgen auch gedacht. Wegen den Blenden gab es auch genug, die das kacke fanden.
Ich finde ihn alles in Allem ganz schick geworden, ob ich vom 8J zum 8S wechseln würde, weiß ich aber nicht.
Aber ich denke, wenn man ihn mal live gesehen hat, wird es auch besser.
Bin auch immer wieder erstaunt, dass zumindest bei mir, "die Zeit alle Wunden heilt" und man dann, das anfänglich hässliche Auto, dann doch schön findet -
-
so gehts mir auch immer :hmw
Bei der Vorstellung immer Augenkrebs, 2 Jahre später, hmm ganz okey -
Also der 8s ist jetzt schon Länger draußen und ich hab schon einige gesehen....
an meiner meinung zum Design konnte die Zeit nichts verändern. Beim 8s (auch beim RS)bin ich raus!
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
-
- Offizieller Beitrag
Auch alles Einstellungssache bzw. stabile eigene Meinung mMn. Wenn mir ein Fahrzeug direkt total missfällt, gefällt mir das Ding nie!
Als der 8J raus kam, gefiel der mir auch nicht so richtig. Als der TTS aber raus kam, gefiel der mir sofort und den hatte ich ja dann auch mal gekauft.
Beim 8s ist das genau anders herum, um so öfter ich den sehe, um so schlimmer finde ich den! Ich sag nur Schuster bleib bei Deinen Leisten!Ich habe mir mal vorgestellt, wenn der 8s vorher da gewesen wäre und dann der 8J gekommen wäre. Hätte ich gesagt Aaaah Fehler verstanden. Bezieht sich alles auf die Optik sowohl innen wie außen.
-
-
Mich würde interessieren, was am "neuen" 2,5 TFSI so neu ist? Keine kippelnden Kolben mehr? Vernünftige Kolbenhemdbeschichtung?
Entschuldigt meine Wortwahl, aber als einer der wenigen, die den Motor mal nach 80.000km von innen gesehen hat, hoffe ich dass Audi nicht wieder bei wichtigen Teilen spart, heiß ein paar schöne Schmiedekolben mit vernünftigen Kolbenstegen dürfen es schon sein.
-
-
Die geilen OLED Rückleuchten sind der Wahnsinn :geil
-
-
Sollen die OLEDs auch in den anderen Modellen kommen z.b. RS3 Facelift / Sedan?
Vom Hocker haut mich der neue TTRS nicht wirklich, klar alles moderner aber irgendwie auch verbastelt, der Seitenschweller nervt mich immer noch tierisch
-
ist Euch eigentlich schon aufgefallen, daß der R8 Spyder neben dran deutlich übler aussieht? So eine Schönheit war einst der R8, und heute so ein unförmiges Ding mit zig unkoordinierten schwarzen Designgags.
Der TT RS sieht vorne ohne das Aluzeug nicht schlecht aus, hinten schließe ich mich an, der Diffusor geht gar nicht. Außerdem scheint der Spoiler vom 8J? Hoffe da tut sich noch was... -