- Offizieller Beitrag
Kurze Frage an euch! Wer von euch wäre nächstes Jahr dabei am See?
Kurze Frage an euch! Wer von euch wäre nächstes Jahr dabei am See?
Hm...also ich war letztes Jahr, ich war dieses Jahr und ich habe auch vor nächstes Jahr wieder zu gehen. Aber sicher kannich das jetzt noch nicht sagen....aber in der Planung ists auf jeden Fall.
War auch schon unten 2004 und 2005 aber ich finde das zu kommerziell.
wenn was zamgeht wäre ich dabei,aber wenn dann mit übernachtung und saufen
Uebernachtung und saufn ist Pflicht, sonst ist den Aufwand hinzufahren nicht wert. Würd mir das auch noch überlegen, wär aber vielleicht ne Diskussion nach dem TTS-Treffen wert, wenn sich noch mehr Leute persönlich kennen...
wollt ihr zum offiziellen Termin runter fahren oder eine Woche vorher , wo noch keine Ballermannfraktion sondern nur die Tuner unten sind ???
Fährt jemand von Euch zum 30-jährigen Jubiläum zum Wörthersee!?
Offizielle Veranstaltung ist vom 1. - 4. Juni 2011
Also ich bin von Freitag auf Samstag unten.
Ich war früher (gegen Jahrtausendwende) einige Male aber im Grund ist das eh immer dasselbe und jedes Jahr wird mehr gesoffen.
Nene, da bleib ich lieber bei den TTS-Freunde-Treffen.
PS: Haben sich natürlich auch die persönlichen Präferenzen geändert. VW Golf und 3er BMW interessieren mich (auch wenn sie vielleicht gut und aufwendig gemacht) heute einfach nicht mehr und bei den hochpreisigen Sportwägen (TTRS aufwärts) sieht's am See eher mau aus.
Ich war ne Woche vorher und bin rechtzeitig gegangen als die ganzen Trottel angekommen sind. Ich würd auch nächstes Jahr wieder die Woche vorher fahren, da sind die richtigen Autofans ohne Stress und Alkoholleichen.
Coooooooole Fotos!
Der grüne Hummer war zum Verkauf, 20.000 wollte er nur.
Der organgene TT hat das APR Komplettpaket mit GT28 Lader drin, 440PS Umbau auf Frontantrieb.
Der schwarze TTRS (DGF Kennzeichen) sah ultraböse aus
Wirklich tolle Bilder!
Ich war früher (gegen Jahrtausendwende) einige Male aber im Grund ist das eh immer dasselbe und jedes Jahr wird mehr gesoffen.
Nene, da bleib ich lieber bei den TTS-Freunde-Treffen.PS: Haben sich natürlich auch die persönlichen Präferenzen geändert. VW Golf und 3er BMW interessieren mich (auch wenn sie vielleicht gut und aufwendig gemacht) heute einfach nicht mehr und bei den hochpreisigen Sportwägen (TTRS aufwärts) sieht's am See eher mau aus.
Die mit den schönen Autos flüchten sobald die ersten mit ihren Proleten Wägelchen anrücken Ist ja nicht auszuhalten..Aber Jedem das Seine.
jemand von euch ne ahnung, wer das ist oder ob der bei uns im forum dabei ist!?
wieso hab ich den in dingolfing noch nie gesehn!?
Was sind das für Felgen ? Sehen echt gut aus
Was sind das für Felgen ? Sehen echt gut aus
müssten die 5-parallelspeichen-s-design felgen sein. in titanoptik lackiert. denke mal, dass es 19" sind.
Sieht eher stark nach 20" aus
also dem bild nach würd ich auf 20" wetten...
20 Zoll S8 Felgen würde ich sagen.
20 Zoll S8 Felgen würde ich sagen.
Definitiv! Hab die 20ger selber schon zuhause ghabt! De 19ener sind viel zu klein, als dass es des Radhaus so ausfüllen würde.
Hat jemand noch mehr Bilder von TTRS die am See waren?