Hallo Forum,hab ne RS Bremse hier liegen,die soll an meinen TTS(Bitte keine Disskusion über die Bremse an sich)
Hat das einer schon hinter sich und kann mir sagen was ich ausser der Bremse selber alles brauche?!
Ankerblech kann bleiben? Bremsschläuche usw!
danke euch
TTS auf TTRS Bremse umbauen!
-
-
Hol dir stahlflexschläuche, die luftleitbleche vom RS- sowohl diese, die an der Scheibe sind, als auch die, die auf dem querlenker sitzen!
Adapter der Bremssättel, Bremsscheibe 370mm aber auch die vom TTRs, ansonsten Bremsflüssigkeit und los geht's.
Das quietschen bekommst mit lucas antiquietschfolie für die Beläge und plastilupe in den griff -
Ja dann hatte ich das Schon richtig aufm Schirm! Bremse( Sattel inkl Adapter,Beläge und Scheiben) stahlflex und die ankerbleche! Das quietschen is mir erstmal egal Ist erstens kein alltagsauto und zweitens meine tts quitscht auch etwas,die von meinem Kumpel auch! Mir geht's in erster Linie um die Optik bei 20" Felgen!
-
-
Dann hast du hardwaremäßig ja schon alles durchdacht.
Optisch ist die ttrs bremse schon okay, wenn sie eine andere Farbe hätte, dann würde sie auch größer ausschauen, mit dem schwarz geht sie etwas unter.
Aber auch aus optischen gründen bin ich auf 8kolben Anlage umgestiegen -
Ich hab die zu nem Mega günstigen Kurs geschossen! Die muss jetzt bei mir keine Wunderdinge vollbringen, wenn die so bremst wie die tts reicht mir das! Ok bisschen bessere wäre nicht verkehrt, fahr ja mehr Leistung als ein tt rs
-
Für den Alltag mehr als ausreichend, aber für Strecke würde ich mich mal in andere Beläge einlesen !
-
-
Für den Alltag mehr als ausreichend, aber für Strecke würde ich mich mal in andere Beläge einlesen !
wenn die originalen die dabei sind runter sind,kommen andere scheiben und beläge so viel ist sicher! aber als basis passt das jetzt schon! hab 350 euro bezahlt mit fast neuen belägen!da kann man nicht nein sagen!