Hallo,
hier kann man z.B. die Zuordnung der Ventile zu den Ladern sehen.
http://e.a.d-cd.net/2ff53au-960.jpg
Und die Lader lassen sich leicht dem MKB zuordnen, selbst im I-Net ist das möglich.
Problem mit Motor (Turbo)
-
-
Ja, auch Hallo.
Hallo,
ich habe selten so eine unqualifiziert Schwätzerei erlebt.Was ist denn an "Ich weiß es nicht 100% und die Teiletheke konnte mir bei mehreren Vertragshändlern auch nicht helfen" eine "unqualifiziert Schwätzerei"? Ich erahne eine besorgniserregende kognitive Dissonanz...
Wonach sucht denn der Typ an der Theke nochmal? Der gibt keine Mkb ein, weil wenn er die Fahrzeugnummer eingibt, dann taucht eh die passende Mkb auf. Gibt es mehrere, gibt es auch mehrere Positionen. Sonst ist das ja kein Problem. Hab immer das korrekte wie passende Teil bekommen.
Wie gut, daß TT660 seine eigenen und trotzdem gleiche Erfahrungen damit gemacht hat. Wie schade, daß dies für einen brauchbaren Realitätsabgleich abgelehnt wurde.
Wobei Beitrag 58, erster Satz gilt wieterhin. Warum auch immer man da keinen Handlungsbedarf erkennen möchte...Das gleiche Bild, wenn man bei der Golfplatform mit K04 stöbert?
-
So jetzt hab ich auch das neue SUV "06H 145 710 D" mit Kolben verbaut. Der Einbau in der Werkstatt hat knapp ne halbe Stunde gedauert. Es hat sich jetzt nicht viel verändert, rein subjektiv zieht er etwas besser. Anscheinend war mein altes SUV "06F 145 710 C" noch intakt, auch äußerlich konnte ich keine Schäden feststellen.
Wie dem auch sei, jetzt hab ich halt die aktuelle Version verbaut!
-
-
und ich dachte "C" sei neuer als "D"?
-
und ich dachte "C" sei neuer als "D"?
06H 145 710 C ist auch neuer als 06H 145 710 D. Beides Kolbenventile, die das 06F 145 710 C Membranventil ersetzen. -
Ah, okay. Merci für die Aufklärung...
-
-
Hat schon jemand mal die neuste Version verbaut,gibt es da Unterschiede?
-
Jo hab ich - die neueste Version ist noch einmal im Detail verbessert worden und soll noch haltbarer sein - bessere Leistungswerte werden da nicht erzielt.
-
Welche Version hattest du vorher eingebaut?
-
-
Jo hab ich - die neueste Version ist noch einmal im Detail verbessert worden und soll noch haltbarer sein - bessere Leistungswerte werden da nicht erzielt.
Von welcher Teilenummer sprichst Du denn jetzt? -
Von welcher Teilenummer sprichst Du denn jetzt?
Genau, welche Teilenummer hat den nun die neuste Version ? -
06H 145 710 C das ist die aktuellste Version.
-
-
Ich meinte C - hatte vorher kurz das GFB+ Kit drin und davor das ganz alte von 2007 mit Membran. Das C ist auf den ersten Blick daran zu erkennen, dass es nur gelbe Dichtungen hat. Das D hat noch ne blaue Dichtung.
-
Gelbe/blaue Dichtung wir sprechen hier von den Versionen mit Kolben,oder?
06H...... nicht 06F.....
Gruß
Jörg -
ja klar - Kolben!
-
-
Also ich hab da keine gelbe/blaue Dichtung die Dichtung am Gehäuseflansch is bei mir bei beiden Versionen gelb.
-
Ich meinte diesen Vergleich: http://www.my-gti.com/wp-content/upl…-06h145710d.jpg
Sehe aber gerade, dass das "bunte" das G ist - D hat vorn ein "Körbchen" und C nicht - wenn ich jetzt nicht total verwirrt bin :p
-
G is noch Membranventil
-
-