- Offizieller Beitrag
Irgendwie nur offtopic hier drin..
Irgendwie nur offtopic hier drin..
Was will man auch groß besprechen über 2 Stücke Plastik die aufm Boden liegen?
Irgendwann is halt alles gesagt
Warum sind die Fotos vom Blog entfernt ?
Warum sind die Fotos vom Blog entfernt ?
weil ich ein diesbezüglich ein Rechtsanwaltsschreiben aus Italien erhalten habe.
Mal schön in die Mahnanwaltfalle getappt....? :geschockt:
Mal schön in die Mahnanwaltfalle getappt....?
nein, alles gut.
:backtotopic
Der RS7 ist nicht breiter, weil er im Serientrimm schon über 2m hat. Sonst hätte der auch dicke Backen bekommen.
Ich bleib dabei, die letztens gezeigten TT-Schürzen sehen wie stinknormale S-Schürzen mit anderen Einsätzen aus (ich tippe mal auf ein Projekt eines Tuners).
Bin mir ziemlich sicher, dass die RS-Schürze anders aussehen wird.
Der RS7 ist nicht breiter, weil er im Serientrimm schon über 2m hat. Sonst hätte der auch dicke Backen bekommen.
Ich bleib dabei, die letztens gezeigten TT-Schürzen sehen wie stinknormale S-Schürzen mit anderen Einsätzen aus (ich tippe mal auf ein Projekt eines Tuners).
Glaub ich nicht. Es sei den du weißt mehr
Die Lufteinlässe auf dem Bild sind deutlich größer als beim S. Das Bild passt zum Erlkönig und die Quelle scheint seriös
das ist die TTRS Front vertrau mir!
Nunja, kann mich auch irren (nicht dass was falsch verstanden wird, ich hab den neuen RS noch nicht in ungetarnt gesehen).
Sie sieht halt im Vgl. zu den anderen RS-Modellen sehr dezent aus wie ich finde.
wenn wir glück haben sehen wir den neuen ttrs in den nächsten Tagen in Genv. Sicher ist aber leider noch nichts.
wenn wir glück haben sehen wir den neuen ttrs in den nächsten Tagen in Genv. Sicher ist aber leider noch nichts.
Spricht leider alles dagegen
Spricht leider alles dagegen
wie kommst du drauf ?
du selbst hast ja gesagt, es sei 100% sicher, dass er dort steht?!?
btw: GenF
Ja weiß ich, habe die Aussage eine Seite vorher ja zurückgenommen. Wir werden sehen was kommt
Wenn die Front nicht echt wäre hätte er wohl kaum Post vom Rechtsanwalt bekommen denke ich.
Eventuell kommt in Genf die RS3 Limo die den Mitarbeitern in der nonpub Präsentation vorgestellt wurde
Wenn die Front nicht echt wäre hätte er wohl kaum Post vom Rechtsanwalt bekommen denke ich.
das könnte auch passieren, wenn es sich um ein Tuningteil handelt...
jo vom Performance Paket z.B.
wir werden sehen. Wir sind ja aktuell Live in Genf Picture Updates auf instagram und Facebook