Hallo zusammen,
bei meinem TTS Roadster bin ich immer noch am überlegen, das Bose System raus zu kicken. Habe eben noch mal in zwei Coupes gesessen / jeweils mit und ohne.
Beim Bose System fehlt mir der Tiefenbass, die Höhen und Mitten sind aber super. Bei Pop Musik fällt's nicht so auf, aber bei Dance, Trance, ... kommt mir da echt zu wenig Bass. Höhen zurückschrauben hilft etwas.
Bei dem normalem System (kleines Navi) hört sich der Bass ordentlich an. Auch den Klang find ich gut - nur die Höhen / Mitten höhren sich schwammig an ... bei Pop-Musik evtl. nen Tick schlechter wie das Bose insgesamt, bei Dance / Trance dafür besser.
Glaube das "kleine" Boxen-System das es ab dem 1. aufpreispflichtigen Radio gibt, bekommt durch das kleine Navi noch nen bissel mehr druck - hört sich in Verbindung mit kleinem Navi auf jedenfall besser an.
Sooo ... werd glaubig einfach noch mal zwei Roadster mit und ohne Bose aufsuchen und mich dann entscheiden.
USB wird glaubig dem CD-Wechsler weichen.
Ps. Bass voll aufgedreht beim Bose ist vergleichbar mir 2,3 Schritten nach rechts beim System darunter.
Gruß Sebastian