Servus,
mir gefällt der TTS 8S Schaltknauf ganz gut, weiß jemand ob der auch in den 8J passen würde?
Servus,
mir gefällt der TTS 8S Schaltknauf ganz gut, weiß jemand ob der auch in den 8J passen würde?
...ich hab den vom R8, falls das eine Alternative sein sollte
sitzt aber augenscheinlich nicht gerade drauf oder ? und absägen musste den langen hebel auchnoch :freu2
Da der Hebel Schief steht gleicht das der Knauf wieder aus :bravo
stimmt
Bei euch muss man echt aufpassen, wenn man was schreibt, wie man es schreibt oder bilder einfügt
Das Bild zeigt den ersten Versuch, hab mehrere Durchmesser der Hülsen probiert, bis es mir gefallen hat.
Da war auch nix ausgerichtet bzw. befestigt
Das Bild jetzt ist so wie es fertig war und die Höhe des Knaufs ist für mich perfekt zum schalten
@isi_reider
sieht ganz gut aus :up:
wirkt nur etwas zu lang vielleicht
Bei euch muss man echt aufpassen, wenn man was schreibt, wie man es schreibt oder bilder einfügt
Das Bild zeigt den ersten Versuch, hab mehrere Durchmesser der Hülsen probiert, bis es mir gefallen hat.
Da war auch nix ausgerichtet bzw. befestigtDas Bild jetzt ist so wie es fertig war und die Höhe des Knaufs ist für mich perfekt zum schalten
Tu den Feuerlöscher bitte da weg. Im Falle eines Unfalls verselbstständigt sich das Teil. Und bei nem Feuer nützt das Teil sowiso nicht viel. Sollten min. 5 Liter sein...
Hab nen Freund der ist Feuerwehrmann und hatte so einen. Als er ihn mal brauchte, hat es nix genützt und der Typ im Wagen den er versuchte zu löschen starb durchs Feuer. Seitdem hat der ein 5 Liter Monster im Kofferraum.
...zwecks dem Feuerlöscher hab ich mir auch meine Gedanken gemacht bzgl.eines Unfalls!
Ich hab eine Metallunterkostruktion gefertigt, welche am Rahmen des Amaturenbretts und am Handschuhfach befestigt ist, darauf ist die Halterung für den feuerlöscher, da der nur gelipst ist, hab ich den extra noch mit einem schnellspanngurt an der gesamten Konstruktion befestigt, ich denke und hoffe dass er im Falle eines falles hält, trotz der immensen Kräfte, die da wirken.
diese kleinen feuerlöscher sprühen vieleicht ne sekunde dann sind sie leer. nützt also garnichts ausser das man wertvolle fluchtsekunden verplempert ... ausserdem wie schon gesagt wurde ist das ne verletzungsquelle wenn im falle eines unfalls das ding durch die fahrgastzelle fliegt !
Im rennwagen mit löschsystem brngt nen feuerlöscher vielleicht was aber so bestimtm nciht im kofferraum nen riesen FL kann ich verstehen wenn der motorraum brennt kann man noch vielleicht was retten damit ...
moin moin zusammen, weiß denn nun jemand, ob der Schaltknauf vom 8S in den 8J passt?
LG
würde mich nun auch interessieren allerdings die dsg Variante. Jemand schon mal getauscht?