Habe meins nun auch bei Mylenkrad.de machen lassen. Ergebnis ist 1a
Besser Bilder folgen noch wenn ich es eingebaut habe mit den Paddels
Zeigt her euer Lenkrad !!!
-
-
So, seit gestern ist es endlich drin ( nachdem es wochenlang nur rumgelegen hat ). Passend zur schwarz-orangenen Innenausstattung hab ich mir das Lenkrad passend machen lassen. Aufpolstern, oranges Leder oben und unten, gelocht in der Mitte mit orangen Nähten.
Ist super geworden und sauber verarbeitet ( Sattlerei Stafjew in Hanau, http://leder-lenkrad.de/shop/ ).Hingeschickt, nach 3 Tagen Anruf das es fertig ist und habs dann selbst abgeholt.Grüsse,
Matze -
Sieht super gut gemacht aus. Aber das Orange kommt mir etwas kräftiger vor als das der Innenaustattung. :denken: Oder hast du da am Kontrast gedreht.
-
-
In der Tat ist das orange eine Ticken heller/kräftiger, fällt aber kaum auf. Auf dem Foto kommt es aber noch mehr raus, da schnell mitm Handy gemacht...werde bei sonnigem Wetter und Dach auf mal eins nachrreichen damit man es im Zusammenspiel sieht
-
Cooles Lenkrad
-
Ich darf meines heute abholen.
- an den Seiten gelochtes Leder, oben & unten Alcantara
- aufgepolstert
- Kreuzstichnaht (silber)das ganze von: http://www.meinlenkrad.de/
Sehr zu empfehlen, sehr netter Kontakt, prima Beratung auch via Whatsapp möglich!
-
-
Leider nicht meins
-
Mein Lenkrad.
-
@Jonesman zum glück nicht deins Will nicht wissen, was passiert, wenn der Airbag auslöst bum :ohmann:
Würde mir nie was auf den Airbag machen, auch wenn die bestimmt sagen, dass das geht, haben die das sicher nicht richtig getestet.@Rg800 sieht schick aus :up: jetzt hast du allerdings dann nur am Lenkrad rote Nähte oder? Wirkt das nicht ein bisschen wie ein Fremdkörper?
@Harry-TTRS du hast deins ja jetzt schon ein Jahr, wie sieht es jetzt eigentlich aus? Das war doch Alcantara oder? Oder fährst du nur mit Handschuhen? :smile :cruisen
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Lenkrad.
Sehr schön! Kostet?
-
...kennt jemand einen Sattler, der die Lizenz zum Beziehen des Airbagdeckels hat und am besten noch ein Gutachten beilegen kann?
-
Meine Innenausstattung ist schwarz rot
Gekostet hat das Ganze 180€ inklusive Versand bei Meinlenkrad.de
-
-
@Rg800 oh, sorry... das habe ich dann nicht richtig erkannt auf dem ersten Bild, dachte die Nähte am Schaltsack wären silber gewesen :anbeten
dann passt es natürlich umso besser :bravo -
Ja habe meines schon seit einem Jahr und bin top zufrieden. Fahre nicht immer mit Handschuhen
-
Hier mein Lenkrad in Carbon und gelochtem Leder :victory
-
-
Sehr stimmig :up:
-
Hier mein Lenkrad in Carbon und gelochtem Leder :victory
Woher hast den neuen Airbagdeckel? Mittelkonsole sieht nach vorfacelift aus...
-
sieht mir stark nach soetwas inder richtung aus
-
-
- Offizieller Beitrag
Fehler am Aschenbecher Deckel
-
TT RS Lenkrad aufgepolstert und komplett mit Alcantara bezogen.
-